| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan feiert 40 Jahre: Vom Start-up zum Marktführer, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kontaktspiegel im Schaltplanpfad (3351 mal gelesen)
|
Schramme87 Mitglied
|
erstellt am: 04. Jan. 2012 11:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin ziemlich neu bei Eplan, und habe im mom ein Problem mit den Kontaktspiegeln im Schaltplanpfad. Ich habe das Projekt im Büro gezeichnent und jetzt auf meinem Laptop zur externen bearbeitung "mitgenommen". Jetzt sind allerdings alle Kontaktspiegel total verstellt (s.h. Bild im Anhang) Komischer weise ist dies nur bei diesem Projekt aufgetreten -.-. In den Einstellungen des Projektes habe ich schon alles ausprobiert, aber ich finde meinen Fehler einfach nicht. Aussehen sollen die Kontaktspiegel wie im 2. Bild Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 04. Jan. 2012 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Schramme87
|
Schramme87 Mitglied
|
erstellt am: 04. Jan. 2012 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Schramme87 Mitglied
|
erstellt am: 04. Jan. 2012 11:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hier noch mal die aktuellen Einstellungen des Kontaktspiegel in den Projekteigenschaften und der Kontakspiegel wie er im mom aus sieht (der im 1. Bild war manuell geändert) [Diese Nachricht wurde von Schramme87 am 04. Jan. 2012 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Schramme87 am 04. Jan. 2012 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dechau Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 96 Registriert: 04.06.2008 5.7prof. P8 2.2 prof. mit diversen Zusätzen
|