| |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | |  | Eplan und Rittal zeigen Effizienztreiber für mehr Wertschöpfung , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Release von 2.1 (1740 mal gelesen)
|
AKS-biker Mitglied Elektromechaniker

Beiträge: 548 Registriert: 20.02.2007 EPLAN 5.70 SP1 Hotfix2 ELCAD 7.3.2 EPLAN P8 1.9.10 EPLAN P8 2.0 SP1 EPLAN P8 2.1 SP1 EPLAN P8 2.2 EPLAN P8 2.3 EPLAN P8 2.4 Hotfix EPLAN P8 2.5 HF4 EPLAN P8 2.6
|
erstellt am: 04. Jan. 2012 08:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr und habe auch gleich wieder eine Frage. Weiß von euch einer wann das Release für 2.1 raus kommen soll? EPLAN meint irgend wann im Januar, aber genauer können sie es mir nicht sagen. Hat einer von euch schon die CD erhalten? Ich fände es wirklich ärgerlich, wenn ich mir jetzt die Zeit nehme und 2.1 installiere und nächste Woche kommt das Release, wenn es aber im Januar 2013 kommt, dann würde es sich ja doch lohnen . Danke für die Info
------------------ Viele Grüße aus Stuttgart Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Produktdesigner (m/w/d) | VETEC ANLAGENBAU gehört zu den weltweiten Markt- und Technologieführern für die thermische Behandlung von Nahrungsmitteln. Wir beliefern anspruchsvolle, industrielle Kunden mit qualitativ hochwertigen und nachhaltigen Anlagen zum Trocknen, Räuchern, Kochen, Kühlen, Reifen und Auftauen, insbesondere von Fleisch- und Wurstwaren, Fisch und Tiernahrung. Als mittelständisches, dynamisches Familienunternehmen beschäftigen wir in der Firmengruppe ca.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 04. Jan. 2012 08:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für AKS-biker
|
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |