| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Funktionschablone (1137 mal gelesen)
|
Farinin Mitglied Meister der Elektrotechnik / Automatisierungstechniker

|
erstellt am: 16. Dez. 2011 09:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo ich habe für einen Artikel ein Makro und einen Artikel erstellt nach bisherigem Wissen. Jedoch habe ich Probleme mit der Funktionsschablone. Da Bilder oft mehr sagen als tausend Worte habe ich Screenshots von meiner Projektierung erstellt. Warum kann P8 diese nicht richtig zuordnen? ------------------ Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Straight-Potter Mitglied Dipl.Ing. E-Technik

Beiträge: 601 Registriert: 14.07.2008 EPLAN Plattform 2.9 SP1 API EEC Prof EEC One
|
erstellt am: 16. Dez. 2011 11:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Farinin
- Du darfst bei den Steckerkontackten nichts ins Feld Sichtbares BMK eintragen - Mach aus den Steckerkontakten besser ein Geräteanschluss (was Sie ja auch sind, oder?)Ausgabe im Steckerplan? Straight-Potter ------------------ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Farinin Mitglied Meister der Elektrotechnik / Automatisierungstechniker

|
erstellt am: 16. Dez. 2011 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Techniker / Ingenieur Reinraumtechnik (m/w/d) | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als ambitionierte:n Kolleg:in, der:die wie wir Technologien auf die nächste Stufe bringen möchte. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte Kunden in allen Technologiebereichen und für alle Branchen und sorgen für sichere und nachhaltige Technologielösungen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Straight-Potter Mitglied Dipl.Ing. E-Technik

Beiträge: 601 Registriert: 14.07.2008 EPLAN Plattform 2.9 SP1 API EEC Prof EEC One
|
erstellt am: 16. Dez. 2011 12:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Farinin
Du kannst das Symbol lassen nur als Fktdefiniton Geräteanschluss eintragen, natürlich dann auch in den Funktionsschablonen!! Straight-Potter ------------------ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |