| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan und Rittal zeigen Effizienztreiber für mehr Wertschöpfung , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Seiteneigenschaften importieren/speichern (1567 mal gelesen)
|
hual Mitglied Entwicklung Hardware

|
erstellt am: 07. Dez. 2011 15:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, grüß euch! ich habe in meinem Projekt ein Normblatt erstellt, welches Seiteneigenschaftstexte enthält, da ich unterschiedliche Werte in den =Anlagen verwenden muss kann ich keine Projekteingenschaften verwenden. Meine Frage: Gibt es die Möglichkeit, dass ich z.B die Seiteneigenschaften welche ich in dem konkreten Titelblatt verwendet habe (siehe Bild) auch so definieren kann, dass jedes neu erstellte Titelblatt automatisch diese Seiteneigenschaften schon verwendet und nur mehr ausgefüllt werden müssen? lg HUAL Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1139 Registriert: 14.09.2011 EPLAN Electric P8 2.9 SP1 Update15 Build:15117 EPLAN Electric P8 2024 Update 4 Professional Experten Menü
|
erstellt am: 07. Dez. 2011 15:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
RomyZ Mitglied Dipl.-Ing (BA) Elektrotechnik

Beiträge: 1445 Registriert: 09.11.2010 Eplan Professional P8 2.2 ... 2022 Eplan Professional ProPanel Engineering Center (ECAD+TEXT+WORD)
|
erstellt am: 07. Dez. 2011 16:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
Besser: Kannst dir eine eigene Konfiguration erstellen (kleiner Pfeil rechts --> Konfigurieren und dann ein neues Schema erstellen) das kannst du exportieren und auch in andere Projekte importieren (trifft auch auf die Projekteigenschaften zu) ------------------ Romy [Diese Nachricht wurde von RomyZ am 07. Dez. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Konstrukteur (m/w/d) Elektrohardware | Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 09. Dez. 2011 06:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ich nutze diese Konfiguration immer um die Eigenschaften an die reichtige Position zu verschieben, konnte aber noch kein Export-Symbol ausmachen um diese Eigenschaften zu exportieren. Bin ich ein Blindfisch oder hab ich was nicht eingestellt um diese Funktion zu haben? Projekteigenschaften konnte ich bis jetzt nur über ein angebotenes "Script" importieren, diese stehen soweit ich weiß immer also auch ohne export als .xml zur Verfügung lg Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |