Hallo zusammen,
In meinem Schaltplan habe ich diverse Ventile, Sensoren, Motoren etc. dargestellt, die von einer anderen Abteilung bestimmt und auch bestellt werden. Somit habe ich auch keine Artikelnummer hinterlegt.
Eigentlich stehe ich kurz davor, diese Schaltzeichen von Ein- bzw. Allpolig auf Extern umzuschalten. Leider funktionieren dann natürlich Querverweise zwischen verschiedenen Darstellungsarten nicht mehr (die ich aber wegen der Übersichtsseiten nicht hergeben möchte) und die Betriebsmittel lassen sich auch nicht mehr über einen Navigator umbenennen...
Die Stückliste kann ich natürlich filtern lassen, dass Positionen ohne Artikelnummer nicht ausgegeben werden sollen. In der Meldungsverwaltung kommt dann aber natürlich der Hinweis, dass eine Hauptfunktion ohne Artikel im Schema ist und dass die gezeichneten Funktionen nicht einer Funktionsschablone entsprechen. Den Prüflauf möchte ich aber irgendwie auch nicht einfach abstellen, manchmal wäre die Meldung sicher hilfreich bei unbewusst gemachten Fehlern.
Wie löst ihr das bei euch?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP