| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Anwendertreffen: Eplan Network geht wieder auf Tour, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Schaltschrankaufbau, Elemente fehlen (1824 mal gelesen)
|
Pedro89 Mitglied

Beiträge: 67 Registriert: 17.11.2008 Electric P8 2.1 Professional
|
erstellt am: 24. Nov. 2011 11:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich hab folgendes Problem, im Schaltschrankaufbaunavigator finde ich die ganzen Leitungsschutzschler, Schütze, Relais, usw nicht mehr. Ich kann nur noch die SPS und Klemmen finden. Wenn ich versuch unter == 001 Stromlaufplan zu gehen öffnet sich nichts. Was kann da sein? PS: Als Filter ist nur der Einbauortfilter gesetzt, ohne gesetzten Filter ergibt es das selbe Ergebnis. ------------------ Electric P8 2.1.4 5325 Professional Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 24. Nov. 2011 20:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pedro89
|
Pedro89 Mitglied

|
erstellt am: 25. Nov. 2011 08:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja, Projekt bzw Eplan schließen hilft nichts. Genau, zuerst hab ich ein "+" davor, wenn ich dann darauf klicke verschwindet das "+" und es wird nichts geöffnet. In der Liniendarstellung finde ich die Bauteile auch nicht. ------------------ Electric P8 2.1.4 5325 Professional Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EplanAndi Mitglied

Beiträge: 348 Registriert: 17.02.2010 P8 - Professional Version 2022 Update 4
|
erstellt am: 25. Nov. 2011 08:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pedro89
|

| Media Designer (m/w/d) ? Maschinenbauingenieur CAD-Forschung & Entwicklung | SUSS ist spezialisiert auf hochpräzise Anlagen für die Halbleiterfertigung. Weltweit führende Chiphersteller und renommierte Forschungsinstitute vertrauen auf unsere innovativen Lösungen für Backend-Lithografie und Wafer-Bonding sowie für die Herstellung und Reinigung von Fotomasken. Verstärken Sie unser Team und arbeiten Sie an Technologien von morgen. Sie verfügen über technisches Know-how, ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Pedro89 Mitglied

|
erstellt am: 25. Nov. 2011 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|