Hallo Zusammen,
bin ganz neu hier im Forum und wollte mal mein erstes großes Problem posten.
Bei mir ist EPLAN lokal installiert aber die Zielverzeichnisse für EPLAN-Originalstammdaten, Systemdaten und die Firmeneinstellungen liegen auf einem Netzlaufwerk Z: auf dem Server. (Wurde mir von EPLAN so empfohlen/eingerichtet)
Letzte Woche hat unser Admin alle Netzlaufwerke umgezogen, so daß die Verknüpfungen nicht mehr funktioniert haben und ich EPLAN so nicht mehr starten konnte.
Konnte aber durch neues Zuweisen des Laufwerkes (wieder Z: ) zum neuen Verzeichnis das Programm zum Laufen bringen.
Alle hat einwandfrei funktioniert nur das automatische Erzeugen aus Makroprojekten brachte immer eine Fehlermeldung bzw. konnte gar nicht ausgeführt werden. (Habe leider keinen Screenshot von der Fehlermeldung)
Ich habe heute eine Neuinstallation der EPLAN-Software durchgeführt (Benutzdefiniert => Häkchen bei allen Programmteilen) und konnte das Programm anschließend nur mit einigen Fehlermeldungen starten.
Ich habe nun leider keinen Zugriff mehr auf meine Artikeldatenbank, weder über die Artikelverwaltung noch über das Einfügen von Geräten (ALT+EINFG). Ging vor der Neuinstallation.
Auch kann ich mein Makroprojekt nicht mehr öffnen... Ging auch vor der Neuinstallation.
Woran kann das liegen bzw. kann die Neuinstallation da was zerschossen haben?
Gruß Stefan
[Diese Nachricht wurde von Unknown am 24. Nov. 2011 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP