| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Klemmenplan F13_003.f13 (2126 mal gelesen)
|
staskiewitz Mitglied
 Beiträge: 9 Registriert: 15.11.2010 E-Plan P8 V2.14 Compakt Version Menüumfang - Experte
|
erstellt am: 22. Nov. 2011 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich habe mir versehentlich das Formular zerschossen. Wollte es so anpassen, dass eine Klemmleiste dargestellt wird und zusätzlich noch die Kabelverbindungen. (Kabelname und Adernummer) Wer hat da schon ein passendes Formular?? Oder kann mir das ursprüngliche zukommen lassen?? Danke im voraus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Technischer Systemplaner (m/w/d) / Technischer Zeichner (m/w/d) | Die Gerhardt Braun Unternehmensgruppe entwickelt, produziert und montiert flexible Raumsysteme für den Wohnungsbau, Industrie und Gewerbe. Diese beinhalten Trennwände, Einhausungen, Überdachungen und Kompaktboxen. Mit rund 250 kompetenten MitarbeiterInnen und über 200 Montagepartnern sind wir an 9 Standorten in Europa vertreten. Wir sind ein agiles Familienunternehmen in einer wachstumsgeprägten Branche.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|
CWolf Mitglied KE.IN-Elektroniker

Beiträge: 251 Registriert: 10.07.2008 ePlan P8 2024 U2 BuildNr. 21570
|
erstellt am: 22. Nov. 2011 10:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für staskiewitz
|