| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Datenbak extern bearbeiten (1859 mal gelesen)
|
superbaer Mitglied Industriemeister Elektrotechnik,Industrieelektroniker Produktionstechnik, Elektriker

Beiträge: 30 Registriert: 12.03.2007 ePLan 5.70 P 8.1.9 P8 1.9 IHF1 P8 2.1 P8 2.2
|
erstellt am: 04. Nov. 2011 13:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle, ich hab mal wieder ne blöde Frage für bestimmt einer gute Antwort hat. Ich möchte meine Datenbank in CSV format exportieren was auch klappt. Dann möchte z.B die erp Nummer von einem externen Dienstleister bei jedem Artikel eintragen lassen und wieder in meine Datenbank importieren. Das funktioniert aber nicht so. Hat da jemand einen Tip/Anleitung Danke im voraus Gruß Lutz ------------------ Lieber stehend sterben, als knieend leben [Diese Nachricht wurde von superbaer am 04. Nov. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FML Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 11.03.2002 Aktuell: EPLAN Electric P8 Professional V 2023 HF2 V 2023 Education<P> Eplan Fluid Add On Eplan ProPanel Add On Electric P8 API EEC Systeme: MS WINDOWS 11 MS WINDOWS 2022 Server MS WINDOWS SQL Server
|
erstellt am: 04. Nov. 2011 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für superbaer
Hallo Lutz, das funktioniert schon wenn man einige Dinge beachtet. Am besten mal in der Onlinehilfe unter Artikeldaten importieren ( Konfigurationsdateien )schlau machen. Gruß Fritz ------------------ Um zu sehen, musst Du die Augen offen halten. Um zu erkennen, musst Du sie schliessen und denken. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Montageplaner Automotive (m/w/d) | Menschen und Technologien zu verbinden, den Perfect Match für unsere Kunden zu gestalten, immer die richtigen Expert:innen für die jeweilige Herausforderung zu finden - das ist unser Anspruch bei FERCHAU und dafür suchen wir dich: als Expert:in für unseren Kunden. Wir realisieren spannende Projekte für namhafte OEMs und Zulieferer der Automobilindustrie und stehen bei der digitalen Transformation mit umfassendem Know-how zur Seite.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
superbaer Mitglied Industriemeister Elektrotechnik,Industrieelektroniker Produktionstechnik, Elektriker

Beiträge: 30 Registriert: 12.03.2007 ePLan 5.70 P 8.1.9 P8 1.9 IHF1 P8 2.1 P8 2.2
|
erstellt am: 07. Nov. 2011 12:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|