| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Die Eplan Roadshow startet in 11 Städten der DACH-Region: Engineering & Fertigung im Fokus, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Problem im Klemmenplan (1509 mal gelesen)
|
RonGoho Mitglied Technischer Systemplaner, Niederspannungsschaltanlagen

Beiträge: 344 Registriert: 15.09.2009 Adobe Reader X MS Office 2010 CoCreate Drafting 2008 AutoCAD LT2009/LT2014 EPLAN 5.70-2.9 Plattform 2022
|
erstellt am: 24. Okt. 2011 10:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, Ich habe als Anhang meinen generierten Klemmenplan der Klemmenleiste X01 hochgeladen .Auf Seite 2 sieht man, dass die Klemme X01:22 in der ersten Zeile steht. Auf Seite 3 wird die Klemme X01:22 ein zweites mal generiert. Weis jemand , warum bei mir die Seite 2 erzeugt wird und wie ich das Problem beheben kann? Vielen Dank für Antworten ------------------ Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 24. Okt. 2011 10:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RonGoho
|

Beiträge: 344 Registriert: 15.09.2009 Adobe Reader X MS Office 2010 CoCreate Drafting 2008 AutoCAD LT2009/LT2014 EPLAN 5.70-2.9 Plattform 2022
|
erstellt am: 24. Okt. 2011 11:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, im hochgeladenen Bild des Klemmennavigators sieht man, dass die Klemme 22 nur einmal vorhanden ist.Ich denke dass es an irgendeiner Formulareinstellung liegen müsste, da dieser Fehler nur dann auftritt, wenn die erste Seite vollgeschrieben wurde.So wird auch die Klemme "37PE" auf Seite 4 einzeln und auf Seite 5 ein zweites mal mit den Folgeklemmen generiert. ------------------ Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | CAE-Systemplaner (m/w/d) für MSR-Anlagen | Als Teil der Wurm-Gruppe ist GTM der MSR-Spezialist für Gebäudetechnik und projektiert rund 300 konkrete Märkte pro Jahr mit Hardware, Software und Schaltschränken. Die Wurm-Gruppe gehört als Pionier der Automatisierung von Kälte- und Gebäudetechnik im Lebensmittelhandel zu den führenden Anbietern. Unsere Regel- und Überwachungssysteme werden von vielen bekannten Handelsunternehmen im In- und Ausland eingesetzt.... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 24. Okt. 2011 11:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich habe die Lösung gefunden: Die Klemme X01:1 war als Hauptklemme eingezeichnet. So weit so gut. Alle anderen Klemmen waren aber auch als Hauptklemme eingezeichnet.Ich habe das Optionshäkchen bei den Nebenklemmen entfernt.Nun wird alles korrekt generiert. Gruß aus Nürnberg
------------------ Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert [Diese Nachricht wurde von RonGoho am 24. Okt. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |