| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Querverweis projektübergreifend (3396 mal gelesen)
|
hual Mitglied Entwicklung Hardware

|
erstellt am: 11. Okt. 2011 13:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, grüß euch ich habe von unserem Elektroplaner Eplan Projekte von einzelnen Schaltschränken bekommen. Mache dieser Schaltschränke sind eigentlich miteineinder verbunden (KNX Linie). Kann ich einen Querverweis von einem Projekt auf ein anderes erstellen? lg hual Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
django Moderator Elektrokonstrukteur

Beiträge: 2982 Registriert: 12.02.2002 EPLAN 3.33 EPLAN 5.xx P8 1.9.6 P8 1.9.10 P8 1.9.11 P8 2.0.9 - 2.8 alle Prof.
|
erstellt am: 11. Okt. 2011 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
|
Straight-Potter Mitglied Dipl.Ing. E-Technik

Beiträge: 601 Registriert: 14.07.2008 EPLAN Plattform 2.9 SP1 API EEC Prof EEC One
|
erstellt am: 11. Okt. 2011 14:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
Mmh nicht ganz korrekt... Frag mal bei EPLAN nach EPLAN Subprojekt Management
oder auf der Installations-DVD der 2.1 unter AdminTools nach. Dort unter Documents ist auch eine Doku dazu.... Straight-Potter ------------------ Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Baodur1985 Mitglied Dipl.Ing für It (BA)

Beiträge: 17 Registriert: 02.05.2012 Eplan P8 Professional Version 2.1 SP1 Menü Expert Windows 7
|
erstellt am: 16. Mai. 2012 11:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für hual
grüße, ich hänge mich hier an die veraltet Diskussion mal ran, da ich genau vor dem Problem steh und unter ADmin Tools stehn leider nur das Handbuch und 2 PDF für die Installation. Gibt es nun woanders schon eine Beschreibung oder kennt sich mitlerweile da einer aus? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Line Engineer (m/w/d) | ETC ist ein internationales High-Tech-Unternehmen, dessen Hauptgeschäft die Entwicklung, Herstellung und Installation von Gaszentrifugen zur Urananreicherung ist. ETC liefert seinen Kunden dafür auch Aluminiumrohrleitungen und ist ein Anbieter von Projektmanagement-, Anlagendesign- und Ingenieurdienstleistungen. Dies macht ETC zu einem hochspezialisierten Anbieter innerhalb der Kernenergiebranche, ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
hual Mitglied Entwicklung Hardware

|
erstellt am: 16. Mai. 2012 12:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin derzeit noch keinen Schritt weiter. Ich verweise zur Zeit per Text auf ein anderes Projekt und hoffe dass ich an den händisch eingetragenen Querverweisen nichts ändern muss... lg Alois Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |