| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Eplan P8 2.1 auf Windows XP 64bit (2797 mal gelesen)
|
pepe-perez Mitglied Konstrukteur, Elektroplaner, Cunsultant

Beiträge: 941 Registriert: 11.09.2009 Eplan 5.70 Eplan P8 Prof. Elektrik 2.9.4 Win 10 Pro Microsoft 365
|
erstellt am: 29. Sep. 2011 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Eplan Freunde Ich wollte wissen ob es möglich ist Eplan 2.1 auf die Windows XP 64 bit Version zu Installieren. In der PDF Anleitung steht nichts davon. Das Problem ist das wir seit letztem Jahr zu einem Konzern gehören. Eigentlich wollte unser Systemadmin Win 7 installieren, aber das wurde abgeschmettert. Jetzt müssen wir kuschen und warten bis Sie das Freigeben. Allerdings nervt mich die 32bit Version, wegen der mageren Unterstützung des Arbeitsspeichers. (max 3.6 GB) Darum hätte ich gerne wenigstens ein 64 bis System. ------------------ Eplan Professional International P8 1.9 SP1 HF1 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 29. Sep. 2011 20:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pepe-perez
|

| | Hardwareplaner (m/w/d) Bereich Automation | Wir entwickeln intelligente Automatisierungslösungen für die Industrie von morgen. Dafür suchen wir Menschen, die Technik ganzheitlich denken ? vom ersten Konzept bis hin zur funktionsfähigen Anlage. Sie haben die Ambition, moderne Hardware-Konzepte zu entwickeln, bestehende Systeme weiterzuentwickeln und neue Technologien in die elektrische und fluidtechnische Architektur zu integrieren?
| | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
pepe-perez Mitglied Konstrukteur, Elektroplaner, Cunsultant

Beiträge: 941 Registriert: 11.09.2009 Eplan 5.70 Eplan P8 Prof. Elektrik 2.9.4 Win 10 Pro Microsoft 365
|
erstellt am: 30. Sep. 2011 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Uh, das mit dem Warten könnte länger gehen. Ich hoffe das unser IT-Mann sich selbst um das Testen kümmert, dann besteht Hoffnung auf ein update. Mal sehen... ------------------ Eplan Professional International P8 1.9 SP1 HF1 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |