| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Eplan P8 2.1 auf Windows XP 64bit (2644 mal gelesen)
|
pepe-perez Mitglied Konstrukteur, Elektroplaner, Cunsultant

Beiträge: 941 Registriert: 11.09.2009 Eplan 5.70 Eplan P8 Prof. Elektrik 2.9.4 Win 10 Pro Microsoft 365
|
erstellt am: 29. Sep. 2011 15:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Eplan Freunde Ich wollte wissen ob es möglich ist Eplan 2.1 auf die Windows XP 64 bit Version zu Installieren. In der PDF Anleitung steht nichts davon. Das Problem ist das wir seit letztem Jahr zu einem Konzern gehören. Eigentlich wollte unser Systemadmin Win 7 installieren, aber das wurde abgeschmettert. Jetzt müssen wir kuschen und warten bis Sie das Freigeben. Allerdings nervt mich die 32bit Version, wegen der mageren Unterstützung des Arbeitsspeichers. (max 3.6 GB) Darum hätte ich gerne wenigstens ein 64 bis System. ------------------ Eplan Professional International P8 1.9 SP1 HF1 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 29. Sep. 2011 20:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für pepe-perez
|

| Werkstudent*in KI und CAE | Life is always about becoming? Im Leben geht es darum, sich auf eine Reise zu begeben, um die beste Version unseres zukünftigen Selbst zu werden. Während wir Neues entdecken, stellen wir uns Herausforderungen, meistern sie und wachsen über uns hinaus.
Bewerben Sie sich bei Mercedes-Benz und finden Sie den Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Talente individuell entfalten können. Dabei werden Sie von visionären Kolleginnen und Kollegen unterstützt, die Ihren Pioniergeist teilen.... | Anzeige ansehen | Studentenjobs, Werkstudent |
|
pepe-perez Mitglied Konstrukteur, Elektroplaner, Cunsultant

Beiträge: 941 Registriert: 11.09.2009 Eplan 5.70 Eplan P8 Prof. Elektrik 2.9.4 Win 10 Pro Microsoft 365
|
erstellt am: 30. Sep. 2011 08:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Uh, das mit dem Warten könnte länger gehen. Ich hoffe das unser IT-Mann sich selbst um das Testen kümmert, dann besteht Hoffnung auf ein update. Mal sehen... ------------------ Eplan Professional International P8 1.9 SP1 HF1 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |