| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Engineering-Vorlagen & Services: Wenn Datendurchgängigkeit den Unterschied macht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Übersetzen funktioniert nicht wirklich!!! (3177 mal gelesen)
|
fency Mitglied Eplan Konstrukteur

|
erstellt am: 31. Aug. 2011 15:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Eplan-Profis! Habe wiedermal ein kleines Problem mit den Übersetzungen. Hab mein komplettes Projekt übersetzt und im großem und ganzen hat es auch super funktioniert. Nur die Seitenbeschreibungen werden im Seitennavigator nicht übersetzt. Im Normblatt und im Inhaltsverzeichnis werden sie richtig angezeigt. Wenn ich bei den Seiteneigenschaften auf "Mehrsprachige Eingabe" klicke sehe ich den Text in allen Sprachen die ich brauche. Hat da jemand einen Tip für mich? Wäre super!! mfg fency ------------------ Eplan 5.70 Prof. Eplan P8 2.0 Prof. (mit Optionstool) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 31. Aug. 2011 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fency
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
kaule Mitglied Ing. E-Techn.

Beiträge: 595 Registriert: 10.09.2003 EPLAN Elektrical P8 Prof. V 1.8.5.2413 PPE Add-On V1.8 EPLAN 5.70 SP2² HF² Prof. Win XP5.1(Prof)SP2
|
erstellt am: 31. Aug. 2011 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für fency
Hallo fency nach dem Aktualisieren der Auswertungen sind die Seitenbezeichnungen der in der Auswertung entstandenen (aktualisierten) Seiten wieder in deutsch wenn nicht unter Dienstprogramme --> Auswertungen erzeugen --> Manuelle Seitenbeschreibung der Inhalt dieses Feldes übersetzt wurde. HTH  CU  ------------------ kaule the shufting operator Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |