Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  eplan back-up

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN

Eplan und Rittal zeigen Effizienztreiber für mehr Wertschöpfung , eine Pressemitteilung
Autor Thema:  eplan back-up (2168 mal gelesen)
kolonelvonklink
Mitglied
maintenance technician

Sehen Sie sich das Profil von kolonelvonklink an!   Senden Sie eine Private Message an hast66  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hast66

P8 1.9 International HF1

erstellt am: 17. Aug. 2011 13:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo

Wie gewöhnlich is auch bei mir eplan auf die C Festplatte installiert. Hab dabei eigene Symbolbiblotheek und Formulare hergestellt.
Meine projecte stehen auf einen server
Wovon sollte ich best ein Back-up machen, will ich keinen Problemen bekommen falls meine c-platte crasht?

Gruß
Stefan

------------------
Viele Grüße aus Belgien
Verzeihung für mein schwaches Deutsch

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Maddus0501
Mitglied
Angestellter

Sehen Sie sich das Profil von Maddus0501 an!   Senden Sie eine Private Message an Maddus0501  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Maddus0501

P8 1.9 + 2.0
Fluid 1.9 + 2.0
EMI 2.0

erstellt am: 17. Aug. 2011 14:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kolonelvonklink 10 Unities + Antwort hilfreich

Guten Tag,

ich würde grundsätzlich alle Stammdaten auf edem Server ablegen, damit alle mit den selben daten Arbeiten. Dies beinhaltet auch die Projekte.
Wenn Nur die Projekte auf dem Server liegen, ist es nach einem Crash teilweise noch möglich, die Stammdaten aus den Prjekten wieder herzustellen, indem man die Projektdaten mit den Stammdaten abgleicht.

Markus

Elektroniker / Mechatroniker Automatisierung und Digitalisierung (m/w/d)

Die MACS HOLDING GmbH ist eine erfolgreiche Firmengruppe mit innovativen Produkt- und Vertriebskonzepten. Basis für unser starkes Wachstum ist die ausgeprägte Innovationskultur in Kombination mit den Werten und der Schlagkraft eines Familienunternehmens. Unsere rund 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten jeden Tag an 10 Standorten mit Leidenschaft daran, für unsere Kunden die bestmöglichen Produkte & Lösungen zu entwickeln....

Anzeige ansehenFeste Anstellung
davy
Mitglied
hardware engineer

Sehen Sie sich das Profil von davy an!   Senden Sie eine Private Message an davy  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für davy

eplan p8 2.0.5
eplan p8 1.9.11
professional
expert

erstellt am: 26. Aug. 2011 20:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für kolonelvonklink 10 Unities + Antwort hilfreich

Dag Belgische collega...
Wij werken met al onze projecten op de server, dus niet alleen symbolen, formulieren maar ook de projecten zelf.
Hierdoor hebben we altijd de laatste stand van de schema ter beschikking, aangezien meerdere mensen wijzigingen kunnen doen en ook andere engineers schema's willen afdrukken via eplanview.
Van onze server wordt dagelijks een backup gemaakt, dus als er iets mis is, kunnen we altijd de stand van de dag ervoor oproepen. Enige nadeel is soms de lagere snelheid.

Auf Deutsch:
Wir arbeiten mit alle Stammdaten UND Projekte auf ein Server, davon wird täglich ein Backup gemacht. So hat jede Mitarbeiter immer die letzte Daten...

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz