| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Per Standards, Vernetzung und digitalem Zwilling die Energiewende gestalten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Übersetzungen - Mehrsprachige Eingabe (3776 mal gelesen)
|
HKXVZBi Ehrenmitglied Konstruktion Elektroplanung

Beiträge: 1502 Registriert: 27.01.2010 i7-3770 3.40GHz, 16GB RAM Radeon Pro WX5100 3xHP Z27n G2 Software: MS Win 10 64Bit MS Office 2010/365 ------ ePlan Electric P8 Menüumfang: ǝʇɹǝdxǝ
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 08:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe einen Text welcher bereits übersetzt ist. Ausgangssprache de_DE, Übersetzungssprache en_US per doppelklick auf den Text (oder Rechtsklick --> Eigenschaften), dann auf Karteireiter Text Rechtsklick --> mehrsprachige Eingabe => ist erst mal alles okay und mir wird der Text in beiden Sprachen korrekt angezeigt, wenn ich das Fenster Mehrsprachige Eingabe aber über [Strg]+[L] öffne wird mir aber nur der Deutsche Text angezeigt sind das zwei unterschiedliche Fenster? obwohl ja bei beiden oben "Mehrsprachige Eingabe" steht! Gruß  Marco
------------------ Das Beste an P8 2.0 ist.... das es sich so schnell beenden läßt!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RonGoho Mitglied Technischer Systemplaner, Niederspannungsschaltanlagen

Beiträge: 344 Registriert: 15.09.2009 Adobe Reader X MS Office 2010 CoCreate Drafting 2008 AutoCAD LT2009/LT2014 EPLAN 5.70-2.9 Plattform 2022
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HKXVZBi
Hallo Marco, Du musst Deine Übersetzung im Wörterbuch abspeichern. Dazu auf den Button "Wörterbuch..." klicken, die Übersetzung in der entsprechenden Sprache eintragen und oben rechts auf das Diskettensymbol klicken. Gruss von Ron ------------------ Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 08:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HKXVZBi
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
HKXVZBi Ehrenmitglied Konstruktion Elektroplanung

Beiträge: 1502 Registriert: 27.01.2010 i7-3770 3.40GHz, 16GB RAM Radeon Pro WX5100 3xHP Z27n G2 Software: MS Win 10 64Bit MS Office 2010/365 ------ ePlan Electric P8 Menüumfang: ǝʇɹǝdxǝ
|
erstellt am: 03. Aug. 2011 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
ja da bin ich mir sicher hab auch gerade nochmal nachgeschaut aber hier steht auch mehrsprachige Eingabe wenn ich mich in den Eigenschaften befinde und dann rechtsklick --> übersetzten auswähle EDIT aber ich glaube ich hab den Fehler gefunden, möglicherweise lag es an der falschen Übersetzungsdatenbank, diese hatten wir bei einer schulung mal umgestellt auf die Translate.mdb ------------------ Das Beste an P8 2.0 ist.... das es sich so schnell beenden läßt!!! [Diese Nachricht wurde von HKXVZBi am 03. Aug. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |