| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Engineering-Vorlagen & Services: Wenn Datendurchgängigkeit den Unterschied macht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Aktueller: V1.9HF1 oder V1.9SP1 ??? (911 mal gelesen)
|
Chr.Vogel Mitglied Gewaltelektriker, mit der Lizenz zum Löten! :-)

Beiträge: 289 Registriert: 06.03.2002 Ich setze folgendes ein: ePlan 5.20...5.70 Prof. Vielleicht auch bald auch endlich mal P8...
|
erstellt am: 30. Jul. 2011 19:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich muß jetzt mal aber sowas von derart ganz doof Fragen: Ich habe dermaßen viele ePlan CD/DVD's rumschwirren, da fehlt mir etwas der Überblick. Ich will jetzt endlich mal anfangen mit P8 zu arbeiten, das ganz alte P8-Zeug's will ich gleich entsorgen, aber mit der Version 1.9 will ich loslegen. Was ist denn da aktueller der HF1 oder SP1 ???????????????????????????????????????????????????????????????? Da steht ja leider immernoch kein Erscheinungsdatum oder sowas drauf...
------------------ Mit freundlichen Grüßen Christian Vogel  Vogel Automation Gartenstraße 8 76684 Östringen Tel.: +49(0)7253-924-561 Fax: +49(0)7253-924-562 http://www.vogel-automation.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 30. Jul. 2011 20:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Chr.Vogel
|
Chr.Vogel Mitglied Gewaltelektriker, mit der Lizenz zum Löten! :-)

Beiträge: 289 Registriert: 06.03.2002 Ich setze folgendes ein: ePlan 5.20...5.70 Prof. Vielleicht auch bald auch endlich mal P8...
|
erstellt am: 01. Aug. 2011 17:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Vielen Dank für die Info... Aber Datenträger zu SP1 MIT HF1 hätte ich nicht vorliegen. Die stünden aber zum Download bei ePlan bereit. Hat es da CD's gegeben und ich habe die verschlampt, oder gab es die nur als Runterladeversion? ------------------ Mit freundlichen Grüßen Christian Vogel  Vogel Automation Gartenstraße 8 76684 Östringen Tel.: +49(0)7253-924-561 Fax: +49(0)7253-924-562 http://www.vogel-automation.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Projektleiter:in (m/w/d) Schlüsselfertigbau im Gesundheitsbereich | Als Teil der weltweit tätigen STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bauen wir bei ZÜBLIN laufend am Fortschritt. Einzigartigkeit und individuelle Stärken kennzeichnen dabei unsere Projekte und jede:n Einzelne:n von uns. Ob im Hoch- und Ingenieurbau, Spezialtiefbau, Tunnel-, Stahl- und Holzbau oder in der Bauwerkserhaltung ? wir denken Bauen weiter, um der innovativste und nachhaltigste Bautechnologiekonzern Europas zu werden.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 01. Aug. 2011 18:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Chr.Vogel
|