Hallo,
ich habe ein Problem mit meiner Projektstruktur.
Ich habe 3 Screenshoots hochgeladen. Bild 1 zeigt meinen Seitennavigator.
Ich möchte von der Seite "=3119BQ1_P01+1HF1_1Luftdruckstoßgerät" mit der "Bild nach Unten"-Taste auf die nächste Seite in "3119FN1_M01"springen.
In meinem Projekt lässt EPLAN leider 4 Seiten aus und springt auf =3119XE1_C04+1HF1_1 "kein Automatemnfall ACC Schrank".
Mein zweites hochgeladenes Bild zeigt die Strukturkennzeichenverwaltung nachdem ich sie geöffnet habe um die Seiten zu sortieren. Ganz links in der Spalte "Zeile" sieht man , dass die Zeilen bei Nr. 258 einen Sprung auf Nr.20 machen und bei Nr.40 den nächsten Sprung auf Nr.280.
Wenn ich jetzt nur kurz auf die Registrierkarte "+Einbauort" und wieder zurück auf die Registrierkarte "=Anlage" wechsele, dann besteht dieser Sprung nicht mehr ( siehe Screenshhot Nr. 3 ).
Das Problem ist, dass ich meine Anlagenkennzeichen nicht sortieren kann . EPLAn übernimmt meine Änderungen nicht und beim erneuten Öffnen der Strukturkennzeichenverwaltung ist der beschriebene Zeilensprung auf der Registrierkarte "=Anlage"(wie Bild 2) wieder sichtbar...
Hatte schon mal jemand so ein Problem und weis vielleicht Abhilfe?
------------------
Ich Liebe es wenn ein Plan funktioniert
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP