| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Live aus Schweden: In die Praxis der Produktion geschaut - Eplan LIVE / 07. Mai 2024, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: EPlan Education Studi-Version (2128 mal gelesen)
|
Voltmasche Mitglied

|
erstellt am: 27. Jun. 2011 10:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, habe mir die Studi-Version EPlan Education 2.0 heruntergeladen, klappte auch alles gut. Nur habe ich Probleme beim Freischalt-Code.Beim Freischaltvorgang wird kein Dongle erkannt. Kann mir da jemand weiterhelfen. Hatte bereits vor zwei Jahren eine Studi-Version--> war alles OK, habe sie auch gelöscht. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe MfG Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
robroy55 Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Selbständiger Konstrukteur Elektrotechnik

Beiträge: 2614 Registriert: 13.07.2005 Elcad V5/V7 Prof. EngineeringBase V6 Prof./Power/EVU Eplan V5/P8 Prof. Sigraph(SPEL-D) V5/V8/V9/V10 Wscad V4/V5/Suite Prof. Ruplan V4.7/V4.8 Std/EVU Autocad LT 2007
|
erstellt am: 27. Jun. 2011 11:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Voltmasche
Da solltest Du Dich am Besten gleich an die Eplan-Hotline wenden. Ich würde mal sagen, dass da der Freischaltcode nicht stimmt, denn Du wirst ja keinen Dongle haben für die Studi-Version. ------------------ Grüße aus Frangn Rob Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Also: Je mehr Käse, desto weniger Käse! ODER? (Aristoteles) Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 28. Jun. 2011 14:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Voltmasche
|

| |
Voltmasche Mitglied

|
erstellt am: 29. Jun. 2011 08:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|