| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan und Rittal zeigen Effizienztreiber für mehr Wertschöpfung , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: zw9 bearbeiten (3429 mal gelesen)
|
ÄhPlaner Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 421 Registriert: 26.06.2008 ePlan P8 V2.0.9 SP1 Windows XP
|
erstellt am: 10. Jun. 2011 08:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, unser Templatebearbeiter fällt ein paar Wochen aus. Jetzt muss ich in unserem Template Änderungen vornehmen. Wie kann ich denn unser Template bearbeiten? Ich bekomm das nicht geöffnet? Oder muss ich aus dem Template ein Projekt erzeugen und das dann bearbeiten und wieder als Template speichern? Ich bin sicher, Ihr könnt mir helfen. Danke Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
dendonz Mitglied hardware engineer

Beiträge: 34 Registriert: 23.02.2011 Eplan P8 v2.7 Eplan 5 Windows 10
|
erstellt am: 12. Jun. 2011 11:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ÄhPlaner
Zitat: Original erstellt von ÄhPlaner: Hallo Leute,unser Templatebearbeiter fällt ein paar Wochen aus. Jetzt muss ich in unserem Template Änderungen vornehmen. Wie kann ich denn unser Template bearbeiten? Ich bekomm das nicht geöffnet? Oder muss ich aus dem Template ein Projekt erzeugen und das dann bearbeiten und wieder als Template speichern? Ich bin sicher, Ihr könnt mir helfen. Danke Markus
Du sollst ein Projekt erzeugen/bearbeiten und als Template speichern. Grüsse Denn
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Absolvent Elektrotechnik (m/w/d) als Junior Hardware Entwickler | kennst du nicht? Und ob! Wenn du schon einmal mit der Bahn gefahren bist, in einem Parkhaus geparkt, an einer Tankstelle bezahlt oder einen Ticketautomaten benutzt hast, bist du mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits mit unseren Produkten in Berührung gekommen. Weltweit entwickeln wir hochmoderne Produkte und Systeme und gestalten so die Mobilität der Zukunft. In unserer Firmenfamilie werden Werte wie VERTRAUEN, VERLÄSSLICHKEIT und ZUSAMMENHALT großgeschrieben ? und das seit mehr als 150 Jahren.... | Anzeige ansehen | Berufseinstieg/Trainee |
|
RomyZ Mitglied Dipl.-Ing (BA) Elektrotechnik

Beiträge: 1445 Registriert: 09.11.2010 Eplan Professional P8 2.2 ... 2022 Eplan Professional ProPanel Engineering Center (ECAD+TEXT+WORD)
|
erstellt am: 14. Jun. 2011 08:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ÄhPlaner
Die Templates wurden irgendwann aus einem Projekt heraus erzeugt. Du musst also nur das entsprechende Projekt öffnen, deine Änderungen eingeben und das ganze dann wieder über Projekt/Organisieren/Projektvorlage erstellen bzw Basisprojekt erstellen abspeichern ------------------ Romy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |