| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Netzinfrastruktur im Fokus: Energiewende umsetzen und jetzt industrialisieren , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Artikeldaten nicht da (1009 mal gelesen)
|
mortis Mitglied Technischer Zeichner/bald Programmierer

|
erstellt am: 09. Jun. 2011 11:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, mal wieder eine Frage die hier bestimmt rasch beantwortet werden kann Ich habe eine Einzelplatzversion von P8 2.0 Nun habe ich P8 auf einem weiteren Rechner installiert. Funktioniert auch alles soweit, nur das ich nicht auf von mir bereits erstellte Artikeldaten zugreifen kann In den Verzeichnissen ist aber der richtige Pfad eingestellt. Was habe ich vergessen oder falsch bzw. noch nicht gemacht? Häckchen setzte oder sowas? Vielen Dank schon mal für die schnelle Hilfe Gruß mortis Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 09. Jun. 2011 13:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mortis
|

|
erstellt am: 09. Jun. 2011 13:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Huskysim Mitglied Elektrotechniker

|
erstellt am: 09. Jun. 2011 14:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mortis
Sobald man auf dem Netzwerk mit verschiedenen PCs arbeitet solltest du auf jedenfall eine neuinstallation machen und dabei die UNC Pfade: "\\server\Ordner\Eplan_P8" des servers angeben. Somit läßt es sich ganz einfach an mehreren PCs arbeiten. Habe ich erst vor kurzem bei uns gemacht, ansonst ist es voll das Chaos da man nicht auf Projekte von Fremdstationen zugreifen kann Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Praktikum Prototypenbau: Konstruktion, Fertigung, Prozessentwicklung | WARUM STIHL. Als innovatives Familienunternehmen und führende Weltmarke im Bereich Motorsägen und -geräte beschäftigen wir uns neben klassischen Geschäftsfeldern auch intensiv mit Robotik, Akku, Elektrotechnik, E-Commerce und Digitalisierung. Wir bieten alle Voraussetzungen, persönlich und beruflich zu wachsen. Gemeinsam mit über 20.000 Mitarbeitenden gestalten wir die Zukunft - vorausschauend und verantwortungsbewusst.... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|

|
erstellt am: 09. Jun. 2011 15:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|