| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Engineering-Vorlagen & Services: Wenn Datendurchgängigkeit den Unterschied macht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Kennung Letzter Benutzer (1491 mal gelesen)
|
isensmet Mitglied
|
erstellt am: 08. Jun. 2011 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, bin neu hier und möchte mich zunächst einmal bedanken weil dieses Forum mir auch unregistriert schon sehr viel Hilfestellung gegeben hat. Nun meine Frage. Ich habe einen alten Plan mit EPlan 5.7 kopiert und habe dabei auch die Kennung des Planerstellers mit kopiert. Mir ist es inzwischen gelungen meine eigene Kennung in dem Feld "Verzeichnisse/Projekt wurde angelegt von:" einzutragen. In dem Feld "Bearbeitung/Letzter Bearbeiter" steht aber immer eine alte Kennung. Wie kann ich diese wohl ändern? Ich bin ja jetzt aus meiner Sicht eigentlich der "letzte Bearbeiter". Danke für eine Info. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 08. Jun. 2011 19:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für isensmet
Hallo isensmet und willkommen hier  Eplan5? Wenn ja bist Du leider falsch hier. Ich würde es dann in das richtige Forum schieben. @Problem Ich kann mich entsinnen das es - zumindestens bei uns - immer mal wieder das Problem mit 5 gab das es ums "verrecken" nicht möglich war das Eplan5 sich die aktuelle Benutzerkennung zu holen und einzutragen. Lösung: keine, war uns nicht wirklich wichtig und tauchte sehr selten auf... Grüße Bernd ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Bautechniker - Hochbau / CAD / Stahlbau / Massivbau (m/w/d) | Was entsteht, wenn Erfahrung und Weitblick aufeinandertreffen? Seit 1997 errichten wir bundesweit beeindruckende Stahlkonstruktionen, von Logistikzentren bis zu Parkhäusern. Bei uns planst und realisierst du Projekte, die bleiben und die Wirtschaftslandschaft prägen. Erlebe das Gefühl, wenn deine Pläne zu monumentalen Bauwerken werden und du einen sichtbaren Beitrag leistest.
| Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
isensmet Mitglied
|
erstellt am: 09. Jun. 2011 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen, danke für deine Antwort. Habe inzwischen auch festgestellt, dass ich meine Frage wohl in einem falschen Bereich eingestellt habe. Sorry. Bezüglich meines kleinen Problems werde ich dann auch wohl mal ein Auge zu drücken. Danke nochmal und bis zum nächsten Mal. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |