| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Anwendertreffen: Eplan Network geht wieder auf Tour, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: EPLAN Electric P8/Win7 Install-Probleme (2590 mal gelesen)
|
adkins42 Mitglied Dipl. Inf.

Beiträge: 64 Registriert: 08.06.2011 P8-Version: EPLAN Electric P8-Select V 2.0 SP1 Ausbaustufe: Select Menüumfang: Experte Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit Hardware: Acer Aspire X3960, Intel(R) Core(TM) i5-2300 CPU @ 2.80GHz, 4.0 GB RAM
|
erstellt am: 08. Jun. 2011 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe EPLAN auf Windows 7 mittlerweilse schon 2 mal installiert ohne spezielle Einstellungen vorzunehmen (Vollständige Installation). Ich habe nun genau das selbe Problem wie hier: "http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum467/HTML/004342.shtml" diskutiert. Kann mir vlt jemand erklären auf was ich bei der Installation auf Windows 7 achten muss? Vielen Dank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Architekt (m/w/d) | Die Office Group Planen und Bauen hat sich auf dem Immobilienmarkt als Generalübernehmer und Generalplaner für moderne und maßgeschneiderte Büro- und Arbeitswelten, sowie im Retail- und Wohnbereich für Vermieter und Mieter positioniert. Unsere Expertise ist, alles aus einer Hand liefern zu können, das Planen, die Kosten-Kalkulation, Vergabe an unseren Nachunternehmer und die Umsetzung auf der Baustelle.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Braini87 Mitglied Technischer Redakteur

Beiträge: 270 Registriert: 11.07.2008 EPLAN Eletric P8 2.7 Prof. HF5 EPLAN ProPanel Prof.
|
erstellt am: 08. Jun. 2011 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für adkins42
Also dort wurde ein Projekt mit den Dateityp .ept erstellt. Die Schulung bei der ich war, wurde mir gesagt, dass ich ein Projekt mit den Dateityp .zw9 erstellen soll. Siehe Bild. Versuchs mal damit. mfg Braini87 Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |