| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: ET200S-Makro: Rackdarstellung (5391 mal gelesen)
|
Rellek13 Mitglied

Beiträge: 42 Registriert: 07.07.2009 EPLAN Electric P8 - Professional 2.0 SP1 Build 4831
|
erstellt am: 23. Mai. 2011 18:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach folgendem Makro: Elektronikmodule F. ET200S, 4 F-DO PROFISAFE, DC 24V (6ES7138-4FB03-0AB0) von Siemens. Und zwar benötige ich die Rackdarstellung (gleiche Darstellungsart, wie im Anhang als Beispiel beigefügt). Wäre super, wenn mir jemand sagen könnte, wo genau ich das finden kann. Vielen Dank schon mal und einen schönen Feierabend. Grüße Rellek [Diese Nachricht wurde von Rellek13 am 23. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HKXVZBi Ehrenmitglied Konstruktion Elektroplanung

Beiträge: 1502 Registriert: 27.01.2010 i7-3770 3.40GHz, 16GB RAM Radeon Pro WX5100 3xHP Z27n G2 Software: MS Win 10 64Bit MS Office 2010/365 ------ ePlan Electric P8 Menüumfang: ǝʇɹǝdxǝ
|
erstellt am: 24. Mai. 2011 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rellek13
Hallo, wenn ich mich jetzt bei der Artikelnummer nicht verlesen habe müsste dies hier das korrekte Makro sein Gruß  Marco ------------------ Wie man sich verhält wenn man sich in einer aussichtslosen Situation befindet: Freuen Sie sich das es das Leben bisher so gut mit Ihnen gemeint hat. Wenn es das Leben bisher allerdings nicht so gut mit Ihnen gemeint hat, was angesichts Ihrer derzeitigen Situation als wahrscheinlicher gilt, freuen Sie sich, dass der Schrecken jetzt ein Ende hat. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Rellek13 Mitglied

Beiträge: 42 Registriert: 07.07.2009 EPLAN Electric P8 - Professional 2.0 SP1 Build 4831
|
erstellt am: 24. Mai. 2011 14:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Marco! Danke für das Makro. Ist das selbst "gebastelt"? Ist nicht ganz das was ich suche. Das Beispiel was ich da angehängt habe ist eine Rackdarstellung von Siemens und solch eine bräuchte ich. Grüße Rellek Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HKXVZBi Ehrenmitglied Konstruktion Elektroplanung

Beiträge: 1502 Registriert: 27.01.2010 i7-3770 3.40GHz, 16GB RAM Radeon Pro WX5100 3xHP Z27n G2 Software: MS Win 10 64Bit MS Office 2010/365 ------ ePlan Electric P8 Menüumfang: ǝʇɹǝdxǝ
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 07:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rellek13
ja das ist ein slebstgebautes, ich hatte jetzt nur mal nach der nummer geschaut, aber es wird dann wohl kein weg daran vorbei führen und du musst es neu zeichnen, da siemens hierfür leider kein makro zur verfügung stellt, das einzigste was ich gefunden habe waren ein paar dwg zeichnungen ( 6ES7138-4FB03-0AB0) EDIT: ansonsten gibt es noch hier ein paar siemens makros auf Bernds allwissender p8 hompage, aberr hier weiß ich jetzt auch nicht genau ob dort richtige makros oder wieder nur dwg's dahinter stehen gruß  marco ------------------ Wie man sich verhält wenn man sich in einer aussichtslosen Situation befindet: Freuen Sie sich das es das Leben bisher so gut mit Ihnen gemeint hat. Wenn es das Leben bisher allerdings nicht so gut mit Ihnen gemeint hat, was angesichts Ihrer derzeitigen Situation als wahrscheinlicher gilt, freuen Sie sich, dass der Schrecken jetzt ein Ende hat. [Diese Nachricht wurde von HKXVZBi am 25. Mai. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Konstrukteur (m/w/d) Elektrohardware | Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5611 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 25. Mai. 2011 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Rellek13
|