| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan Next26: Die Zukunft des Engineerings live erleben, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Klemmennummerierung 2.0 SP1 (1483 mal gelesen)
|
Sepsis Mitglied

Beiträge: 399 Registriert: 19.03.2009 Epl 5.70 SC1 Epl P8 v 1.9 Int Sp1 Epl P8 v 2.0 Epl v 2.0 SP1 Epl P8 v 2.1 SP1 Epl P8 v 2.3 Office 2003;2007;2010 ACAD 2004;2006;2010,2014 WSCAD;Gimp
|
erstellt am: 06. Apr. 2011 09:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Gibt es in Eplan P8 2.0 SP1 irgendwo jetzt die möglichkeit Klemmen numerisch und gleichzeitig PE Klemmen falls ich sie markiere Seitenorientiert zu sortieren?? Die PE Klemmen Sortierung ist ja so schlecht und werden manchmal einfach irgedndwie sortiert! Die Sortierung bei KLemmeleiste bearbeiten wirkt immer auf die ganze Klemmleiste und nicht nur auf die Klemmen welche ich markiert habe.. oder gibt es da irgend eine andere Möglichkeit? MFG Sepsis ------------------ The Man Who Knew Too Much Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Mechatroniker/in / Elektroniker/in / Automatisierungstechniker/in (m/w/d) | RapidEdge Technology entwickelt und automatisiert Produktionsanlagen für Batteriezellen, Next-Gen-Batterien, Brennstoffzellen und Elektrolyseure. Als Partner von OEMs und Maschinenbauern liefern wir hochpräzise Beschichtungs-, Qualitätsmess- und Dosiersysteme weltweit ? mit starker Marktpräsenz und klarem Wachstumskurs. Standort: Karlsruhe, internationale Projekte.
Ihre Wirkung | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 10. Mai. 2011 17:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sepsis
Hallo, ich habe dazu folgende info bekommen. Viele Grüße Robin Klemmen sortieren über den Bearbeiten Dialog wirkt immer auf die komplette Leiste. Manuell an der Klemme könnte man dies auch gezielt für einzelne Klemmen durchführen, dies ist aber eher unüblich. Im Bearbeiten Dialog gibt es u.A. die Sortierung Seitenorientiert oder Nummerisch. Wenn es dazu Fragen gib, dann am besten an die Kunden im Support wenden.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |