Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Groß- Kleinschreibung

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN

Automatische Schaltplanerstellung in der Cloud, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Groß- Kleinschreibung (5590 mal gelesen)
Masi1
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Masi1 an!   Senden Sie eine Private Message an Masi1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Masi1

Windows 10 Professional SP1 64Bit
Windows 11 Enterprise
Eplan 5.7 SP1
Eplan Electric P8 Vers. bis 2.9 SP1
Eplan Electric P8 Version 2024

erstellt am: 30. Mrz. 2011 13:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

ich lese schon eine ganze Weile hier im Forum. Haba mich jetzt auch angemeldet. Habe die Suchfunktion schon verwendet und diese hat mich auch zu diesem Thema weiter gebracht. Trotzdem habe ich noch ein Problem.
Ich verwende die Version P8 2.0.9. Wenn ich eine Änderung durchführe wird alles GROßGESCHRIEBEN habe schon unter -Dienstprogramme-Übersetzung -Einstellungen nachgeschaut. Bei mir ist ein Häckchen unter "Groß- und Kleinschreibung", "Bei der Eingabe übersetzen" sowie unter "Bereits übersetzte Texte verändern" gesetzt.
Nur gibt es das Problem das trotzdem alles groß geschrieben wird.

Wer hat einen Rat?

Grüße Masi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

bgischel
Moderator
...und Dippel-Ing ET...

Sehen Sie sich das Profil von bgischel an!   Senden Sie eine Private Message an bgischel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für bgischel

EPLAN Electric P8
Professional
2.7.x
Expertenmenü :)
---

erstellt am: 30. Mrz. 2011 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Masi1 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Masi und willkommen hier 

welche Einstellungen bzw. welche Registerkarten in den Einstellungen meinst Du genau? Die Registerkarte "Projekt" oder die Registerkarte "Projektunabhängig"? Die auf der Registerkartekarte "Projekt" sollten so sein wie Du es geschrieben hast. Dann klappt das auch mit dem groß und klein... 

Grüße
Bernd

------------------

P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft

Ingenieurin Elektrotechnik - Sekundärtechnik (a*)

Die Hamburger Energienetze GmbH ist ein privatwirtschaftlich organisierter Energie-Verteilungsnetzbetreiber im Eigentum der Freien und Hansestadt Hamburg. Aufgrund der Fusion von Stromnetz Hamburg und Gasnetz Hamburg im September 2024 ist die Hamburger Energienetze GmbH Hamburgs größtes Energie-Verteilungsnetzbetreibungs-Unternehmen.

• Erstellung des Anlagenengineerings für Schutz- ...
Anzeige ansehenFeste Anstellung
Masi1
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Masi1 an!   Senden Sie eine Private Message an Masi1  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Masi1

Windows 10 Professional SP1 64Bit
Windows 11 Enterprise
Eplan 5.7 SP1
Eplan Electric P8 Vers. bis 2.9 SP1
Eplan Electric P8 Version 2024

erstellt am: 30. Mrz. 2011 13:49    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Es hat funktioniert! Vielen Dank. Ich war auf dem Reiter "Projektunabhängig" und habe dort auf die Häckchen geschaut und diese abgeändert. Hab nun unter dem Reiter "Projekt" unten bei Groß- und Kleinschreibung die Funktion "Alles in Großbuchstaben" stehen gehabt und habe dies nun abgeändert.

Wenn man nicht auf alle Details achtet...

Vielen Dank

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz