Hallo, kommt das hinn ??
von meinen alten Beitrag
**************************************************************************************************
alle Diese Meldungen traten anfangs nur sporadisch auf später bei allem wass ich machte.
- S328043 Eine Schreib-Transaktion kann nicht innerhalb einer anderen Transaktion gestartet werden.
- S328051 Der Undo-Schritt konnte nicht ausgeführt werden, da die betreffenden Objekte von anderen Benutzern geändert wurden.
- S104003 Konvertierung nicht möglich,; TypeConverterCString;Konvertierung nach char nicht implementiert.
- S328026 Fehler beim Speichern eines Objektes.
+ - S000000 Hartware-Fehler:Speicherzugriffsverletzung (Folgemeldung)
- S328004 Die aktuelle Undo-Funktionalität wurde aufgrund erhöhter Speicherauslastung beendet.
- S328005 Ältere Undo- / Redo-Protokollierungen wurden aufgrund erhöhter Speicherauslastung beendet.
+Memmtest/HDD/Hardware i.o.
Windows Systemmeldungen haben nur "Speicherzugriffsverletzung und Absturz von W3u.exe" registriert.
LÖSUNG DES PROBLEMS:
Im Pfad "C:\Programme\EPLAN\Electric P8\1.9.11\CFG\USER.Basic.t.hennig.xdb" sind die Daten beschädigt.
Den Pfad "C:\Programme\EPLAN\Electric P8\1.9.11\CFG\USER.Basic.t.hennig.xdb" löschen.
und anschließend ein w3u.exe /setup ausführen
Nachdem Ich Die Oberfläche, Pfadangaben, ... wieder angepasst habe habe sind die Probleme wieder verschwunden.
Betroffen sind Systeme die von 1.8 -> 1.9 -> 2.0 geupdatet sind.
Nicht betroffen sind 1.9 -> 2.0 oder Neuinstallationen.
E-Plan Support wurde Informiert und die Fehlerhaften Dateien zur Analyse zugesendet.
Mir sind bereits 4 User mit den gleichen Problemen Bekannt bei allen Brachte es den gewünschten Erfolg.
P8 1.9 Prof. Int. SP1 HF1
P8 1.9 Select Int. SP1 HF1
**************************************************************************************************
Mit Freundlichen Grüßen
T. Hennig
------------------
E-Plan ist nichts zum Essen. 
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP