| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Makro edz.Format (2872 mal gelesen)
|
Pronata Mitglied
|
erstellt am: 10. Mrz. 2011 14:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo an alle! Ich hätte mal eine Frage zu Makros im edz Format. Bei der Firma Siemens kann man sich diese Makros (siehe Bild) herunterladen. Kann ich diese in E-Plan (P8 Compact 2.0) importieren? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
mbabilon Mitglied Improvisator und Plänchenmaler

Beiträge: 428 Registriert: 11.10.2005 Eplan 5.70 (nur unter Protest und Zwang, freiwillig nie!) Eplan P8 - am liebsten 2.9!
|
erstellt am: 10. Mrz. 2011 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pronata
Hallo, bei Eplan kann man sich auf der Support-Seite einen "Importfilter" runterladen, inwieweit der aber mit der Compact funktioniert, kann ich nicht sagen. Markus ------------------ Die drei Hemmschuhe des Fortschritts: Das haben wir schon immer so gemacht, das haben wir noch nie so gemacht, da könnte ja jeder kommen... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Vorarbeiter / Betriebsmeister (m/w/d) in der Blechverarbeitung | Die Stahltec GmbH ist ein kleiner, 1960 gegründeter, Betrieb der Blechbearbeitung. Zu den Kernprozessen gehören die Blechbearbeitung und Umformung. Die Kerntechnologie ist hierbei das Laserschneiden. Der Kundenkreis besteht insbesondere aus Unternehmen der Bereiche Schlossund Beschlag, Medizintechnik, Maschinenbau und Telekommunikation. Wir arbeiten in einem kleinen, effizienten Team von Spezialisten.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
SimonsFCN Mitglied
|
erstellt am: 20. Mrz. 2011 09:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pronata
|