| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
| Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Nach Absturz Symbole verloren! (1239 mal gelesen)
|
Charly 84 Mitglied
Beiträge: 3 Registriert: 10.03.2011
|
erstellt am: 10. Mrz. 2011 07:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Morgen, hatte schon mal jemand das Problem, dass ihm Eplan P8 abstürzt und dabei alle Symbole und die zugehörigen Einfüge Punkte des geöffneten Projektes verliert? Genau das ist nämlich bei mir passiert und ich hoffe sehr, dass mir jemand dabei weiter helfen kann??? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...
Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 10. Mrz. 2011 07:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Charly 84
Guten Morgen Charly und willkommen hier @Problem Nein das ist mir noch nie passiert und ich habe davon auch noch nie etwas gehört. Grüße Bernd --- Bitte die Systeminfo im Cad.de Profil um folgende Angaben ergänzen:
- Welche P8-Version (Versionsnummer bspw. 1.9.6) wird benutzt?
- Welche Ausbaustufe (Professional, Select, Compact oder Education) wird benutzt?
- Welcher Menüumfang (Einsteiger, Fortgeschrittener oder Experte) wird benutzt?
Was ist eine Systeminfo? Dazu hier nachlesen, falls nicht bekannt. Danke! ------------------ P8 Magic | P8 FAQs | Normen, Links... | Historie | Hilfe | Suchen | Finden | Fragen | Geprüft Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly 84 Mitglied
Beiträge: 3 Registriert: 10.03.2011
|
erstellt am: 10. Mrz. 2011 07:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Das habe ich schon befürchtet! Das gesamte Projekt besteht jetzt nur noch aus einzelnen Linien und auch Verzweiflungstaten wie eine Wiederherstellung haben nichts gebracht! Trotzdem danke für die schnelle Antwort!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...
Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 10. Mrz. 2011 07:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Charly 84
|
EPLAN-Buesgen Mitglied
Beiträge: 498 Registriert: 25.07.2003
|
erstellt am: 15. Apr. 2011 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für Charly 84
Hallo, besteht das Problem noch? Denn ich habe eine info bekommen, dass es eventuell an einer fehlerhaften Netzwerkverbindung liegen könnte. Also am besten mal an unseren Support wenden. Viele Grüße Robin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Charly 84 Mitglied
Beiträge: 3 Registriert: 10.03.2011 Version: EPLAN Electric P8 2.0 Professional
|
erstellt am: 18. Apr. 2011 10:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Guten Morgen! Das Problem ist glücklicherweise bisher nur einmal aufgetreten. Auch mit Hilfe des Supports lies es sich aber nicht lösen und die Zeichnung musste neu erstellt werden! Es waren auch nicht alle derzeit geöffneten Projekte betroffen sondern nur ein einziges, was mich jetzt nicht annehmen lies, dass es sich um einen Verbindungsfehler handeln könnte! Danke für die Antwort!!! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |