| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan & Rittal mit AI-Driven Industrial Automation auf der Hannover Messe, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Beschriftung-->Excel-->Artikelnummern?? (1860 mal gelesen)
|
OZeiler Mitglied

Beiträge: 52 Registriert: 07.12.2010 ======= P8 ======== ------------------- Eplan P8 2.7.3 HF 9 Professional
|
erstellt am: 15. Feb. 2011 09:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich hab einmal wieder ein Problem, ich bin dabei mir die Einstellungen für die Beschriftung(Schnittstellen) zu machen. () Wenn ich meine Artikelstückliste somit ausgebe, gibt es mir alle Daten korrekt aus, soweit ich auf das ganze Projekt neheme, sobald ich aber nur einen Teil davon ausgeben möchte lässt es die Artikelplatzierungen bzw. Artikeldefinitionspunkte (welche mit Artikeln hinterlegt wurden)einfach weg. Weiß jemand woran dies liegen könnte? MfG [Diese Nachricht wurde von OZeiler am 15. Feb. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 15. Feb. 2011 19:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für OZeiler
|
OZeiler Mitglied

Beiträge: 52 Registriert: 07.12.2010 ======= P8 ======== ------------------- Eplan P8 2.7.3 HF 9 Professional
|
erstellt am: 16. Feb. 2011 07:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 16. Feb. 2011 20:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für OZeiler
|