Ich bin gerade damit beschäftigt einen Schaltungsplan mit Analogen Eingangskarten für die SPS zu entwerfen.
Ich nutze dazu Eplan mit der PLC & Bus Extension.
Nun hat ja jeder Analoge Eingäng ein + und ein - Anschluss
Wenn ich die beide Bezeichne gibt Eplan mit später in der Zuordnungsliste, die ich ins STEP7 exportieren will beide Potentiale als Variable/Symbol aus. Was kann ich machen, damit er nur den positiven Anschluss berücksichtigt?
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP