| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Branchendialog: Gebäudetechnik am 14. März 2024 in Köln, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Verbindungen farbig (3824 mal gelesen)
|
BlackChalk Mitglied

Beiträge: 26 Registriert: 10.08.2009 EPlan Electric P8 2.6 HF2
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 08:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Morgen, Frage zum Thema farbige Gestaltung von Verbindungen. Ich kann mit Hilfe von Potentialdefinitionspunkten das entsprechende Potential farbig gestalten. Ich möchte einen Nullleiter mit einem PE-Leiter verbinden, die Farbe des PE-Leiters bis zur Klemme soll anders sein als die des Null-Leiters. Bei mir haben beide Potentiale durchgehend die gleiche Farbe. Im EPlan-Demo-Projekt ET1/1 geht es aber, bloß wie? Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
RomyZ Mitglied Dipl.-Ing (BA) Elektrotechnik

Beiträge: 1445 Registriert: 09.11.2010 Eplan Professional P8 2.2 ... 2022 Eplan Professional ProPanel Engineering Center (ECAD+TEXT+WORD)
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BlackChalk
|
BlackChalk Mitglied

Beiträge: 26 Registriert: 10.08.2009 EPlan Electric P8 2.6 HF2
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 08:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| Teilprojektleiter - Sekundärtechnik / Projektmanagement / Elektrotechnik (m/w/d) | Die F.Y.K. Group GmbH ist ein führender Innovator im Bereich Energie- und Infrastrukturlösungen. Unsere Mission ist es, zukunftsfähige, zuverlässige und nachhaltige Systeme für die Energieverteilung bereitzustellen. Mit unserem umfassenden Know-how in der Planung, Umsetzung und Integration von Hochspannungsnetzen, Stromverteilungsanlagen und intelligenten Netzwerkanwendungen gestalten wir die Energielandschaft von morgen.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
RomyZ Mitglied Dipl.-Ing (BA) Elektrotechnik

Beiträge: 1445 Registriert: 09.11.2010 Eplan Professional P8 2.2 ... 2022 Eplan Professional ProPanel Engineering Center (ECAD+TEXT+WORD)
|
erstellt am: 04. Feb. 2011 09:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BlackChalk
Hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem (Erstellen von Makro für PEN zur N-PE Trennung) und hatte da den Support bemüht, da ich im Normalfall auch nicht in die Logik gehe.. ------------------ Romy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |