| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Verbindungsdefinitionspunkt (10398 mal gelesen)
|
EplanAndi Mitglied

Beiträge: 348 Registriert: 17.02.2010 P8 - Professional Version 2022 Update 4
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 09:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin Moin, ich steh gerade ein bischen aufem Schlauch Ich will wenn ich einen Verbindungsdefinitionspunkt einfüge standardmässig die Symbolnummer 308 /CDP haben, nur macht eplan mir immer die 45 / CDPNG2 Wie kann man das nochmal umstellen? Ich will nicht jedesmal neu das passende Symbol auswählen... Bei Kabeldefinitionen ist das doch auch möglich! Gruß Andreas [Diese Nachricht wurde von EplanAndi am 19. Jan. 2011 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bbe-bac Mitglied Elektromechaniker / Konstrukteur

Beiträge: 906 Registriert: 27.07.2007 EPLAN Electric P8 Professional 2.9.4.15050 Expertenmenü
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 09:41 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EplanAndi
Hallo! Da: Einstellungen > Projekte > "Projekt" > Betriebsmittel > Kabel (Adern).
------------------ Grüsse Backi  Was ist Elektrizität? Morgens mit Spannung aufstehen, mit Widerstand zur Arbeit gehen, den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen, abends geladen nach Hause kommen, an die Dose fassen und eine gewischt kriegen. Das ist Elektrizität! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
EplanAndi Mitglied

|
erstellt am: 19. Jan. 2011 09:47 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi da lässt sich ja leider nur die Einstellung für Verbindungsdefinitionspunkte bei Kabeldefinitionen ändern. Aber ich möchte das bei Einzeladern halt ohne Kabeldefintion haben wo nur der Verbindungsdefinitionspunkt gesetzt wird . Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 09:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EplanAndi
|
EplanAndi Mitglied

|
erstellt am: 19. Jan. 2011 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| CNC-Fräser / Programmierer (m/w/d) zur Einzelteilfertigung | Du suchst eine Aufgabe, bei der dein Können wirklich zählt? Bei uns bist du richtig! Seit über 30 Jahren stehen wir für die Konstruktion, Fertigung und Reparatur anspruchsvoller Präzisionswerkzeuge für verschiedene Industriebereiche. Unser kleines, hochspezialisiertes Team von 10 Experten arbeitet täglich an der Herstellung von mechanisch aufwändigen und komplexen 3D-Werkzeugen.... | Anzeige ansehen | Mechatronik |
|
fritzemann1 Mitglied EAE

Beiträge: 171 Registriert: 30.10.2008 Eplan P8 Select Version: 2.9 SP1 Update 12
|
erstellt am: 12. Mai. 2011 13:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EplanAndi
|