| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN | | | |  | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Umstellung Stammdaten P8 1.9 -> 2.0 (2511 mal gelesen)
|
davy Mitglied hardware engineer
 Beiträge: 6 Registriert: 18.01.2011 eplan p8 2.0.5 eplan p8 1.9.11 professional expert
|
erstellt am: 18. Jan. 2011 08:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, Mein erste Beitrag auf diesen Eplan Foren. Ich bin hardware engineer in eine Firmen in Belgien, also wir sprechen holländisch, aber hier versuche ich es auf deutsch Seit einem Monat ist hier Eplan 2.0 verfügbar, und ich bin verantwortlich für die Stammdaten, Formulare, usw... Wir haben in Eplan P8 1.9 eineige kleine Anderungen gemacht an z.b. Klemmenformlar, Artikelliste, ... Jetzt meine Fragen, was ist die bessere Wahl: 1) stammdaten P8 1.9 umstellen nach 2.0 2) mitgelieferte eplan 2.0 stammdaten nutzen, und unsere kleine Anderungen wieder eintragen. vielleicht sind in die neue Formulare neue Funktionen eingetragen? Artikelstammdaten werden umgestellt nach 2.0 weil da schon viele Jahren arbeit in steckt! Vielen dank für die Hilfe. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 18. Jan. 2011 15:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für davy
|

| | CAE-Konstrukteur (m/w/d) | Werde ein Teil der PURPLAN GmbH ? dem Herz der PURPLAN-Gruppe! Wir bei der PURPLAN-Gruppe bauen Anlagen ? weltweit, hochmodern und immer individuell nach Kundenwunsch. Gemeinsam mit der PCR Engineering GmbH, unserem Planungsbüro, der PURsupport GmbH, unserem Service-Partner, und der PURPLAN International GmbH sind wir bei PURPLAN über 200 motivierte Köpfe, die an unserem Hauptsitz ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
davy Mitglied hardware engineer
 Beiträge: 6 Registriert: 18.01.2011 eplan p8 2.0.5 eplan p8 1.9.11 professional expert
|
erstellt am: 19. Jan. 2011 07:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo Bernd, News-pdf habe ich schon mal gelesen, aber wollte gern einige praktische Erfahrungen weil bei euch in deutschland ist die 2.0 schon seit vergangene Jahr verfügbar. Einzige Argument für mich um die neue Formulare zu nutzen, ist dass die 100% "multi-language" sind, normalerweise lieferen wir in Niederländisch, aber in einige Fälle auch in Fransösisch(die Schwierigkeit von Belgien: nl_NL vs fr_FR ) oder sogar English oder Deutsch. In P8 1.9 habe wir einige Formulare geändert, zb hier und da einige Textfelder eingefügt, aber natürlich nur in Sprache nl_NL
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |