| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Einladung zum Schaltschrank-Festival: Noch mehr Power im Schaltschrankbau, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Schaltzeichen für Reißleinenschalter (3830 mal gelesen)
|
JaCaBe Mitglied el. Techn. Zeichner
|
erstellt am: 06. Jan. 2011 09:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen zusammen, kann mir mal bitte jemand das Schaltzeichen eines Reißleinenschalters an einem Bandförderer verraten oder bereitstellen? Wo finde ich das in Eplan. Das Zeichen "1215 / SCORD" scheint nicht korrekt zu sein, da hier u.a. die rastende Funktion nicht dargestellt ist. Dankeschön vorab Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Technischer Zeichner (m/w/d) | Die Hoppe Marine GmbH ist ein familiengeführtes Unternehmen und zählt zu den führenden Herstellern von Mess- und Steuerungssystemen im Schiffbau. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben hochwertige Produkte für Werften und Reedereien weltweit, darunter Shaftpowermeter sowie Systeme zur Ventilsteuerung, Tankinhaltsmessung, Schiffsleistung, Anti-Heeling und Anti-Rolling. Zudem bieten wir Lösungen zur Übertragung und Auswertung von Messwerten und Daten an Land an.... | | Anzeige ansehen | Servicetechniker |
|
Schmeichler Mitglied Elektrokonstrukteur

Beiträge: 85 Registriert: 01.09.2009 EPLAN 5.70 EPLAN Electric P8 2.5
|
erstellt am: 06. Jan. 2011 18:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für JaCaBe
Ich hatte mir mal eins selbst gebastelt, aber ob das dann noch normkonform ist, dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer... ------------------ Wer Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |