| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: EPlan P8 1.20 - Unterordner im Datei Explorer schließen (2360 mal gelesen)
|
MaAnSch Mitglied
|
erstellt am: 20. Dez. 2010 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo EPlan Gemeinde, wie kann ich im EPlan Seitennavigator schnell alle Unterordner schließen? Mein Problem: Beim Seitenblättern von Meßstellen sind schnell mal 30-40 Unterordner geöffnet, was sehr unübersichtlich wird. Wenn ich nun den übergeordneten Ordner schließe und wieder öffne bleiben die Unterordner bei ihrem geöffneten Zustand. Beim Windows Explorer schließe ich den übergeordneten Ordner, drücke F5 und beim erneuten öffnen sind die vorher ausgeklappten Unterordner wieder eingeklappt. Gint es so einen Kniff auch bei EPlan? MFG PS: Die Betreffzeile ist mal total daneben - sorry [Diese Nachricht wurde von MaAnSch am 20. Dez. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 20. Dez. 2010 12:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MaAnSch
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 21. Dez. 2010 09:10 <-- editieren / zitieren -->
Hallo zusammen, ich erledige das, indem ich den Seiten-Navi schließe. Also mit dem X rechts oben und dann wieder öffne. Mit F12. Danach sind alle Kennzeichen geschlossen und nur noch das geöffnet, auf dessen Seite man gerade ist. Klappt auch mit anderen Navigatoren, soweit ich weiß. Vielleicht hilfts. |
MaAnSch Mitglied
|
erstellt am: 23. Dez. 2010 00:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| | Elektrokonstrukteur/in (m/w/d) ab 2027 | Die DDT GmbH gibt es seit fast 30 Jahren, mit aktuell 15 Mitarbeitern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Elektrokonstruktion an. Unser Angebot umfasst vor Ort Engineering, projektbezogene Unterstützung sowie maßgeschneiderte Softwareimplementierung und kompetenzbasierte Beratung im Bereich der Elektrokonstruktionsmöglichkeiten für die Industrie 4.0. Darüber hinaus legen wir großen ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
MaAnSch Mitglied
|
erstellt am: 17. Feb. 2011 14:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|