| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Hannover Messe: Engineering mit All-in-Paketen, ohne Zusatzkosten, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Übersetzungen (1450 mal gelesen)
|
ÄhPlaner Mitglied Elektrotechniker

Beiträge: 421 Registriert: 26.06.2008 ePlan P8 V2.0.9 SP1 Windows XP
|
erstellt am: 19. Nov. 2010 11:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, ich habe mal wieder das Vergnügen ein Projekt übersetzen zu müssen (Slowakisch). Ich komme allerdings nicht wirklich klar damit. Gibt es irgendwo eine vernünftige Anleitung, wie das funktioniert? Für Eure Hilfe wäre ich echt dankbar. Ich fummel hier schon einige zeit damti rum, aber irgendwie stochere ich hier im Dunkeln. Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Technischer Systemplaner (w/m/d) ? Elektrotechnische Systeme | Pioniergeist und Innovationskraft: Damit hat es SIKORA seit über 50 Jahren immer wieder weltweit unter die Ersten seiner Branche gebracht ? im Bereich der Mess- und Regeltechnik zur verlässlichen Herstellung von Hochspannungskabeln sogar zum Marktführer. Am Stammsitz in Bremen/Deutschland entwickelt und produziert, sind unsere Mess- und Regeltechnologien, Inspektions-, Analyse- und Sortiersysteme in innovativen Märkten weltweit ?state-of-the-art?.... | | Anzeige ansehen | Weitere: Naturwissenschaften und Forschung |
|
RomyZ Mitglied Dipl.-Ing (BA) Elektrotechnik

Beiträge: 1445 Registriert: 09.11.2010 Eplan Professional P8 2.2 ... 2022 Eplan Professional ProPanel Engineering Center (ECAD+TEXT+WORD)
|
erstellt am: 19. Nov. 2010 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ÄhPlaner
Über Dienstprogramme/Übersetzung/Einstellungen Registerkarte Projekt bei Übersetzung Slowakisch (SK) einstellen (mit deiner Standardsprache) und das dann auch bei Anzeige Dann die EPLAN Übersetzung starten, Fehlwortliste exportieren und die dann übersetzen lassen und das ganze dann auch wieder importieren und neuen Übersetzungslauf starten ------------------ Romy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |