| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: verteilte Darstellung von Klemmen (3067 mal gelesen)
|
Bertmobil Mitglied

Beiträge: 108 Registriert: 14.05.2009 EPLAN Electric P8 - Professional 2.2 HF1
|
erstellt am: 17. Nov. 2010 07:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo P8 2.0 Gemeinde! Ich arbeite seit ein paar Tagen mit der Version 2.0! Ich möchte jetzt eine Quattro Klemme (Also ein eine Klemme mit 4 Anschlüssen) verteilt im Plan darstellen. Wie sollte(n) die Funktionsschablone(n) in der Artikelverwaltung aufgebaut sein?
Wie handhabt ihr das so mit den Klemmen? lg, Bertl ------------------ Ich liebe es, wenn E(in)-Plan funktioniert  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 17. Nov. 2010 11:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bertmobil
|
Bertmobil Mitglied

|
erstellt am: 17. Nov. 2010 11:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 17. Nov. 2010 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Bertmobil
|

| | Konstrukteur (m/w/d) Elektrohardware | Seit mehr als 155 Jahren steht PROBAT für Pioniergeist und Innovationskraft in der Kaffeeindustrie. Durch gezielte Übernahmen im Bereich der Lebensmittelverarbeitung, einen intensiven Technologietransfer innerhalb der Unternehmensgruppe und den Ausbau eines weltweiten Servicenetzwerks hat sich PROBAT zu einem führenden Komplettanbieter für die Lebensmittelindustrie entwickelt. Das Unternehmen plant, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Bertmobil Mitglied

|
erstellt am: 17. Nov. 2010 14:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wie würdest du eine eine Quattro-Klemme in einer Funktionsschablone hinterlegen? Klemme mit Stegbrücke, 4 Anschlüsse --> Etage 0 oder Klemme mit Stegbrücke, 4 Anschlüsse --> Etage 1 oder Klemme mit Stegbrücke, 2 Anschlüsse --> Etage 1 Klemme mit Stegbrücke, 2 Anschlüsse --> Etage 2 oder ganz anders??
------------------ Ich liebe es, wenn E(in)-Plan funktioniert  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |