| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | PTC ist Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: EPLAN Projektverwaltung (3881 mal gelesen)
|
RomyZ Mitglied Dipl.-Ing (BA) Elektrotechnik

Beiträge: 1445 Registriert: 09.11.2010 Eplan Professional P8 2.2 ... 2022 Eplan Professional ProPanel Engineering Center (ECAD+TEXT+WORD)
|
erstellt am: 16. Nov. 2010 08:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich arbeite nur ab und zu mit der Projektverwaltung und habe da jetzt ein kleines Problem: Trotz dass ich die Daten aktualisiert habe zeigt es bei meinen Kollegen nicht alle Projekte an. Bei mir zeigt es alle, unterteilt nach Arbeitsstationen. Kann man die Einstellungen so ändern, dass die Anzeige nicht nach Arbeitsstationen erfolgt sondern alle Projekte so wie sie auf dem Laufwerk abgelegt sind. PS: Betrifft 1.9.11 (in 2.0.5 habe ich noch nicht nachgeschaut, da da noch keine Projekte von anderen erzeugt worden sondern nur von mir erstellte drin sind) ------------------ Romy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 16. Nov. 2010 09:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RomyZ
|
Holger_K Mitglied

|
erstellt am: 16. Nov. 2010 09:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RomyZ
Hallo Romy, Ihr verwendet auch beide die gleiche Datenbank? In den Optionen "Firma+Verwaltung+Projektverwaltungsdatenbank" müsste bei beiden das gleiche Verzeichnis eingetragen sein. Gruß Holger Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 1445 Registriert: 09.11.2010 Eplan Professional P8 2.2 ... 2022 Eplan Professional ProPanel Engineering Center (ECAD+TEXT+WORD)
|
erstellt am: 16. Nov. 2010 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Danke für die schnellen Antworten die Datenbanken waren nicht die gleichen und ich muss die Verzeichnisse neu einlesen Muss mal schauen wie es aussieht, wenn das durchgelaufen ist... ------------------ Romy Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Holger_K Mitglied

|
erstellt am: 16. Nov. 2010 10:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RomyZ
|

|
erstellt am: 16. Nov. 2010 10:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 16. Nov. 2010 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für RomyZ
|

| Projektingenieur (m/w/d) Photovoltaik | Wir sind ein junges und dynamisch wachsendes Unternehmen, welches zu den führenden Unternehmen im Bereich der erneuerbaren Energien, spezialisiert auf die PV-Unterkonstruktionen gehört. Mit unseren innovativen Technologien und nachhaltigen Lösungen tragen wir aktiv zur Energiewende bei, um die Zukunft der Energieversorgung mitzugestalten. Die ZIMMERMANN PV-Steel Group entwickelt, plant und liefert seit 2009 Solarunterkonstruktionen für Projekte weltweit.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 16. Nov. 2010 12:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|