| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Daten export in Exeltabelle (2250 mal gelesen)
|
dechau Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 96 Registriert: 04.06.2008 5.7prof. P8 2.2 prof. mit diversen Zusätzen
|
erstellt am: 30. Sep. 2010 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Moin, ich hoffe mal wieder auf eure Hilfe. Wenn ich meine Artikeldatenbank in eine Exeltabelle exportiere dann tauchen da etliche Artikel mehrfach auf!! Ich nutze für den Export die CSV für Artikel (csvimportexport.cfg)und gehe mal davon aus das es ein Einstellungproblem ist?? Hat jemand ein Idee oder eine Lösung wie ich in der Exeltabelle jeden Artikel nur einmal angezeigt bekomme und wie ich auch den Hersteller und den Lieferanten hinein bekomme?? Im Moment steht da nur der Hersteller drin. Danke und Grüsse
------------------ Gruß aus HH, der schönsten Stadt der Welt! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 30. Sep. 2010 21:02 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dechau
|