| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | CADENAS: Jetzt Technologiepartner im Eplan Partner Network, eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Komisch problem (842 mal gelesen)
|
Atwist Mitglied Selbständiger Engineer

|
erstellt am: 28. Sep. 2010 12:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, Ich hab ein komisch problem (ist für komisch) Anbei ein printscreen von mein problem. Wenn ich brechpunt (shift-F4) dan wirt die automatische anschlus nicht gemacht aber wen ich ein brechpunt auf 1 rasterpunt daneben mache dan wirt die automatische anschlus gemacht aber nicht grade und nicht vollständig. Was ist jetzt loss ------------------ Atwist Entschuldigung für Fehler im Text aber mein Deutsch ist noch nicht 100% [Diese Nachricht wurde von Atwist am 28. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Toecutter Mitglied

Beiträge: 28 Registriert: 03.04.2009 EPLAN Electric P8- Professional V1.9 International SP 1 Build 3725 EPLAN Electric P8- Professional V2.0 SP 1 Build 4831
|
erstellt am: 28. Sep. 2010 13:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Atwist
Ich kann gar kein Raster erkennen. Ist es gar nicht eingeschaltet oder vielleicht so ein kleines Rastermaß das Du den richtigen Punkt zum Absetzen nicht triffst. [Diese Nachricht wurde von Toecutter am 28. Sep. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Elektrokonstrukteur / Techniker EPLAN P8 für EZA-Regler (m|w|d) | - Über 350 Mitarbeitende bundesweit an verschiedenen Standorten
- Unsere Geschäftsfelder: Kommunalentwicklung, Gebäudeplanung und Architektur, E-Mobilität, Photovoltaik, Digitalisierung, Investition und Contracting
- Schwerpunkt der Gesellschaft energielenker solutions GmbH:
Energiemanagement-Software, KI-gestützte Steuerung von Energieerzeugungsanlagen, Lastmanagement, ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Atwist Mitglied Selbständiger Engineer

|
erstellt am: 28. Sep. 2010 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|