| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2024: Mit Industry Standards schneller zur All Electric Society, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Ebene (1321 mal gelesen)
|
ALMS Mitglied Elektronikmeister

Beiträge: 270 Registriert: 06.02.2010 EPLAN Electric P8 Vers. 2.1 SP1 Build 5473
|
erstellt am: 30. Aug. 2010 16:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, hab da nochmals ein Problem. Habe Schaltplan Grafikseiten ins Projekt kopiert und festgestellt, dass ich jetzt ein paar Ebenen habe, die ich nicht möchte. Habe die Strichstärke, Textgröße usw. auf 1000 gestellt, damit ich diese im Projekt gleich sehe, leider ist dies nicht der Fall. Wie kann ich die Ebenen bei mir im Projekt finden? Gibt es so eine Art Querverweis von der Ebenenverwaltung? Dort habe ich nichts gefunden! Mfg ALMS ------------------ ----------------------------------------- 007 Elektroniker mit der Lizenz zum Löten ----------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 30. Aug. 2010 21:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ALMS
|
ALMS Mitglied Elektronikmeister

Beiträge: 270 Registriert: 06.02.2010 EPLAN Electric P8 Vers. 2.1 SP1 Build 5473
|
erstellt am: 31. Aug. 2010 06:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen bernd, ja das habe ich, deshalb hab die Frage, wie ich diese am besten finde? mfg ALMS ------------------ ----------------------------------------- 007 Elektroniker mit der Lizenz zum Löten ----------------------------------------- Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 31. Aug. 2010 07:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ALMS
|

| Junior Projektmanager (m/w/d) für Messeauftritte und Innenausbauten | ET GLOBAL mit Headquarter in Frankfurt am Main ist ein international agierendes Unternehmen zur ganzheitlichen Konzeption von Markenarchitektur. Namhafte Konzerne und Marken vertrauen auf die kraftvolle Innovationsarbeit unserer weltweit Hand in Hand agierenden Experten für Design, Strategie, Architektur und Realisierung. Für sie kreieren wir Ausstellungsflächen, Lounges oder Showrooms in den Bereichen Exhibitions, Events und Environments.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
EPLAN-Buesgen Mitglied

|
erstellt am: 27. Sep. 2010 13:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ALMS
|