| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Von Engineering-Standards bis zu DNV-Zertifizierungen: neue Effizienztreiber für die maritime Industrie , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Stammdaten E-Plan P8 (1151 mal gelesen)
|
Sibouss Mitglied

|
erstellt am: 23. Aug. 2010 00:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kollegen, ich habe ein grosses Problem mit den Stammdaten meines programmes. Und zwar als ich Projektvergleich ausgefuehrt habe, sind alle Anschluss- beschreibungen und -bezeichnungen sogar alle Objekten nicht mit BMk Bezeichnung(X, U, Q....)dargestellt, sondern nur mit Textkommentar oder Funktionstext. Ich bedanke mich im Voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5611 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 23. Aug. 2010 06:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sibouss
Moin, geh mal auf Ansicht und dann den Haken bei Eigenschaftsnamen entfernen. ------------------ Grüße Ralf -------------- EDIT: Is eigentlich die Anordnung zum Ausfüllen der Systeminfo ausser Kraft gesetzt? [Diese Nachricht wurde von ralfm am 23. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| | Ingenieurin Elektrotechnik - Sekundärtechnik (a*) | Die Hamburger Energienetze GmbH ist ein privatwirtschaftlich organisierter Energie-Verteilungsnetzbetreiber im Eigentum der Freien und Hansestadt Hamburg. Aufgrund der Fusion von Stromnetz Hamburg und Gasnetz Hamburg im September 2024 ist die Hamburger Energienetze GmbH Hamburgs größtes Energie-Verteilungsnetzbetreibungs-Unternehmen.
- Erstellung des Anlagenengineerings für Schutz- ...
| | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Sibouss Mitglied

|
erstellt am: 23. Aug. 2010 20:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|