| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Stammdaten E-Plan P8 (1136 mal gelesen)
|
Sibouss Mitglied

|
erstellt am: 23. Aug. 2010 00:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kollegen, ich habe ein grosses Problem mit den Stammdaten meines programmes. Und zwar als ich Projektvergleich ausgefuehrt habe, sind alle Anschluss- beschreibungen und -bezeichnungen sogar alle Objekten nicht mit BMk Bezeichnung(X, U, Q....)dargestellt, sondern nur mit Textkommentar oder Funktionstext. Ich bedanke mich im Voraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ralfm Moderator Elektrozeichner

Beiträge: 5611 Registriert: 21.08.2003 WSCAD 4.0 bis 5.5, verschiedene Suiten und nun Rocket. EPLAN 5.30 bis 5.70, EPLAN Electric P8 ab 1.7 bis 2.9 + Fluid
|
erstellt am: 23. Aug. 2010 06:03 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Sibouss
Moin, geh mal auf Ansicht und dann den Haken bei Eigenschaftsnamen entfernen. ------------------ Grüße Ralf -------------- EDIT: Is eigentlich die Anordnung zum Ausfüllen der Systeminfo ausser Kraft gesetzt? [Diese Nachricht wurde von ralfm am 23. Aug. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Entwicklungsingenieur Verbrauchsmaterialien Geräte (m/w/d) | Entwicklungsingenieur Verbrauchsmaterialien Geräte (m/w/d) Job-Nummer: req243 Bei ulrich medical begeistern wir uns für die Gesundheit und die Lebensqualität von Menschen. Teilen Sie unsere Leidenschaft für Medizintechnik und widmen Sie Ihre Energie gerne der Entwicklung und Vermarktung innovativer Produkte? Dann kommen Sie zu ulrich medical. Es ... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
Sibouss Mitglied

|
erstellt am: 23. Aug. 2010 20:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|