Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  EPLAN Electric P8
  Rechenleistung P8 Hardware

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN

Rittal und Eplan auf der „The Smarter E Europe“ 2025: Wie KI die Energiewende beschleunigt, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Rechenleistung P8 Hardware (1785 mal gelesen)
Skaisw
Mitglied
Elektroplaner

Sehen Sie sich das Profil von Skaisw an!   Senden Sie eine Private Message an Skaisw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Skaisw

EPLAN Electric P8 2.1 International SP1

erstellt am: 05. Aug. 2010 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guten Morgen,

Ich habe momentan den schnellsten Rechner, und habe eine Menge Abstürze, je schneller ich Arbeite. Wir haben im Schnitt neben P8 ca.10 Programme und mehr (Eplan5, Excel, Acrobat, Outlook, usw...) offen.

Mein Rechner (Arbeit) ist ein 2.4GHz Core 2 Duo mit 2GB Ram und Matrox G450 DualHead DVI PCI, mit 3 Monitoren.
Ich bin von Zuhause keine Abstürze gewohnt, aber das ist auch ein Hochgezüchteter Selbstbau.
Mich würde interessieren, wie Ihr so Ausgestattet (Hardware ) seid und wie eure Erfahrung ist.
Minimalanforderungen von P8 sind nur anzuwenden wenn auch nur P8 läuft, oder????

Neue Rechner: Taugt oder Taugt NICHT
Intel Core 2 Duo E7500(2.93GHz,1066MHz,3MB)
500GB Serial ATA II (7200RPM)
4096MB (2x2048MB) 1066Mhz DDR3 Dual Channel
256MB DDR2 ATI RADEON 3450 (full height DVI/VGA and TV output, Dual Display)

------------------
Stopt das Waldsterben, fresst mehr Biber.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Fachplaner Elektrotechnik (m/w/d)

Wir sind eine international tätige Unternehmensgruppe der Automatisierungstechnik und beschäftigen über 1.000 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen an diversen Standorten. Entwickelt werden speziell auf den jeweiligen Kundenwunsch zugeschnittene Lösungskonzepte für Unternehmen aus den verschiedensten Branchen - vom Mittelstand bis zur Großindustrie.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am ...

Anzeige ansehenFeste Anstellung
CWolf
Mitglied
KE.IN-Elektroniker

Sehen Sie sich das Profil von CWolf an!   Senden Sie eine Private Message an CWolf  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für CWolf

ePlan P8
2024 U2 BuildNr. 21570

erstellt am: 09. Aug. 2010 11:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Skaisw 10 Unities + Antwort hilfreich

Ok hier meine HW:
2 Intel Xenon@2,66Ghz
4GB Ram
HDD1: Seagate ST336607LW (SCSI)@36GB
HDD2: WD WD3200AAJB-00WGA0@300GB
Nvidia Quadro4 980XGL

WinXP SP3 32bit

/edit: ach ja, bis auf unseren nicht "richtig" stabilen Lizensserver habe ich keine Probleme 

[Diese Nachricht wurde von CWolf am 09. Aug. 2010 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz