| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Von Engineering-Standards bis zu DNV-Zertifizierungen: neue Effizienztreiber für die maritime Industrie , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: ProjectInfo.xml (3547 mal gelesen)
|
caelui Mitglied Softwareentwickler

|
erstellt am: 29. Jul. 2010 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Möchte gerne die Projekteigenschafen (speziell Formate für Blockeigenschaften) mehrerer Projkete vergleichen. Dazu hab ich mir gedacht ich nehm die ProjectInfo.xml die in jedem Projektverzeichnis liegt. Leider stellte sich heraus, dass die Eigenschaften (wenn man sie im xml-File ändert) im Projekt nicht übernommen werden. Ist das überhaupt möglich, oder ist diese ProjectInfo lediglich zum Auslesen, nicht jedoch zum einlesen der Eigenschaften vorhanden? über rückmeldungen bin ich natürlich sehr dankbar. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 29. Jul. 2010 13:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für caelui
|
F.S. Moderator

Beiträge: 1896 Registriert: 23.04.2003 EPLAN Electric P8 2024 Prof.
|
erstellt am: 29. Jul. 2010 13:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für caelui
|
Jonny Wire Mitglied Script-Troll

Beiträge: 804 Registriert: 08.12.2008 EPLAN Electric P8 ... in allen Versionen/Varianten
|
erstellt am: 29. Jul. 2010 14:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für caelui
|

| Senior Elektrokonstrukteur (m/w/d) Industrial Automation | Agile Robots SE ist ein internationales High-Tech Unternehmen mit Hauptsitz in München und Produktionsstandort in Kaufbeuren und mehr als 2300 Mitarbeiter:innen weltweit. Unsere Mission ist es, die Lücke zwischen künstlicher Intelligenz und Robotik zu schließen, indem wir Systeme entwickeln, die modernste Kraft-Momenten-Sensorik und weltweit führende Bildverarbeitungstechnologie kombinieren.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
nairolf Ehrenmitglied Elektroingenieur

Beiträge: 1995 Registriert: 21.01.2006 EPLAN Electric P8 2024.0.3 Update 1 (Build 21460) EPLAN Pro Panel Professional Addon EPLAN Fluid Addon
|
erstellt am: 30. Jul. 2010 14:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für caelui
Hallo ! Hat zwar jetzt nichts mit dem Ändern des XML-Files und der benötigten Aktualisierung im Projekt zu tun, aber: Wenn Eigenschaften von Projekten verglichen werden sollen und das Revisionsmodul lizensiert ist (also in jeder Professional) kann man auch sehr schön mit dem Projektvergleich arbeiten, entsprechendes (zu erstellendes) Vergleichsschema vorausgesetzt.... LG, nairolf ------------------ Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Bei vielen ist es andersrum  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |