| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Netzinfrastruktur im Fokus: Energiewende umsetzen und jetzt industrialisieren , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung beim Export in PDF-Datei (716 mal gelesen)
|
aidan.4 Mitglied
|
erstellt am: 31. Mai. 2010 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, habe heute eine Meldung bekommen, beim Export von P8 Version 1.9.10 Dabei bricht mir der Export in PDF-Datei von meinem E-Plan Projekt immer ab. Hoffe ihr könnt mir helfen! Danke im Vorraus. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
FML Mitglied

Beiträge: 493 Registriert: 11.03.2002 Aktuell: EPLAN Electric P8 Professional V 2023 HF2 V 2023 Education<P> Eplan Fluid Add On Eplan ProPanel Add On Electric P8 API EEC Systeme: MS WINDOWS 11 MS WINDOWS 2022 Server MS WINDOWS SQL Server
|
erstellt am: 31. Mai. 2010 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für aidan.4
Hallo, denke mal das ist ein Fall für den Eplan Support, ausser jemand hier hatte schon mal diese Fehlermeldung. Gruß Fritz ------------------ Um zu sehen, musst Du die Augen offen halten. Um zu erkennen, musst Du sie schliessen und denken. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Projektleitung Facility Management im Bereich Bauwesen (w/m/div.) - befristet | Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch. Die Bosch Thermotechnik GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung! Anstellungsart: Befristet
| Anzeige ansehen | Befristeter Vertrag |
|
aidan.4 Mitglied
|
erstellt am: 31. Mai. 2010 16:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|