| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Klemmengröße im Klemmenformular (1449 mal gelesen)
|
Farinin Mitglied Meister der Elektrotechnik / Automatisierungstechniker

|
erstellt am: 21. Mai. 2010 07:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte in den Klemmenformularen die Nennweite der gewählten Klemme anzeigen. Dazu habe ich bei den Artikel in der Lasche "Klemmendaten" die jeweilige Größe unter "Nennquerschnitt" eingetragen. Jedoch bekomme ich diese nicht in meinen Auswertung angezeigt. Wer kann mir helfen? ------------------ Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 21. Mai. 2010 21:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Farinin
|

|
erstellt am: 22. Mai. 2010 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, also ich habe den Platzhaltertext in mein Formular eingefügt, jedoch kein Erfolg. Das würde ja heißen, dass meine Daten nicht vollständig sind. Wo hast du denn den Querschnitt eingetragen? ------------------ Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 22. Mai. 2010 23:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Farinin
|

| Konstrukteur Sondermaschinenbau (w/m/d) | Arbeiten bei Brunel bedeutet: attraktive Projekte in der ganzen Bandbreite des modernen Engineerings und der IT, außergewöhnliche Karriereperspektiven bei Kunden vom Mittelstand bis zum DAX-Konzern, und die Sicherheit eines seit 50 Jahren etablierten Ingenieurdienstleisters. Mit mehr als 40 Standorten und sechs Solutions Hubs in der DACH-CZ Region sowie über 12.000 Mitarbeitenden an 120 Standorten ... | Anzeige ansehen | Konstruktion, Visualisierung |
|

|
erstellt am: 23. Mai. 2010 18:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja genau so habe ich das auch gemacht. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich dafür alle Klemmen neu abbuchen müßte, dennn der Eintrag in den Eigenschaften, wird nur beim Eintragen des Artikels eingetragen. Oder gibt es einen Weg diese Info zu aktualisieren? ------------------ Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |