| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Die neue Eplan Plattform 2025: smarte Features für einfacheres, schnelleres Engineering, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Klemmengröße im Klemmenformular (1434 mal gelesen)
|
Farinin Mitglied Meister der Elektrotechnik / Automatisierungstechniker

|
erstellt am: 21. Mai. 2010 07:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich möchte in den Klemmenformularen die Nennweite der gewählten Klemme anzeigen. Dazu habe ich bei den Artikel in der Lasche "Klemmendaten" die jeweilige Größe unter "Nennquerschnitt" eingetragen. Jedoch bekomme ich diese nicht in meinen Auswertung angezeigt. Wer kann mir helfen? ------------------ Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 21. Mai. 2010 21:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Farinin
|

|
erstellt am: 22. Mai. 2010 14:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd, also ich habe den Platzhaltertext in mein Formular eingefügt, jedoch kein Erfolg. Das würde ja heißen, dass meine Daten nicht vollständig sind. Wo hast du denn den Querschnitt eingetragen? ------------------ Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 22. Mai. 2010 23:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Farinin
|

| Vorstand Technik (m/w/d) | Unsere Mandantin, die Wohnungsbaugenossenschaft 1903 eG, wurde vor mehr als 120 Jahren gegründet und ist damit eine der traditionsreichsten Genossenschaften Potsdams. Ihr größtenteils denkmalgeschützter, unterschiedliche Baustile des 20. Jahrhunderts umfassender Altbaubestand mit ca. 1.500 Wohneinheiten ist prägend für das Gesicht der Stadt. Mit viel Engagement und Hingabe sorgen die 26 Mitarbeitenden in der Verwaltung und im Außeneinsatz für dessen Erhalt.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|

|
erstellt am: 23. Mai. 2010 18:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ja genau so habe ich das auch gemacht. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich dafür alle Klemmen neu abbuchen müßte, dennn der Eintrag in den Eigenschaften, wird nur beim Eintragen des Artikels eingetragen. Oder gibt es einen Weg diese Info zu aktualisieren? ------------------ Frank Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |