| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | 2 Millionen Marke geknackt: Nächster Meilenstein im Eplan Data Portal erreicht, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Fehler und Meldungen ohne Seitenangabe ABER mit X/Y Koordinaten (1782 mal gelesen)
|
CWolf Mitglied KE.IN-Elektroniker

Beiträge: 251 Registriert: 10.07.2008 ePlan P8 2024 U2 BuildNr. 21570
|
erstellt am: 19. Mai. 2010 10:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe das o.g. Problem  Meine Lösungsversuche: Verbindungen aktualisieren (mit STRG+Shift) Komprimieren Komprimieren & Reorganisieren -Projektdaten entfernen -> alles bis auf Gruppen und Eigenschaften Makro an Schaltzeichen -Betriebsmittel überarbeiten -> alles aktiv -Nicht-platzierte Funktionen entfernen -> Kabel-Schirmdefinitionen und Klemmen -Nicht platzierte Verbindungen entfernen -> alles aktiv -Projekt reorganisieren WIE kann eine Fehler eine YX- Koordinate haben, aber KEINE Seitenzahl (Ein anspringen des Fehlers ist natürlich auch nicht möglich)? UND natürlich -> Wie werde ich die Fehler los? Wenn Ihr weitere Angaben benötigt, einfach anschreiben  Schon jetzt vielen Dank für eure Hilfe Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 19. Mai. 2010 16:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CWolf
|

|
erstellt am: 19. Mai. 2010 16:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 19. Mai. 2010 16:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CWolf
|

|
erstellt am: 19. Mai. 2010 16:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 20. Mai. 2010 17:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
HILFE! Nach dem ich heute nachmittag wieder ein bisschen Zeit hatte, mit ePlan zu "spielen", ist mir aufgefallen, dass immer noch bei VIELEN Fehlern/Meldungen keine Seite angezeigt wird. ABER ich kann trotzdem zu dem Fehler hinspringen  (gestern war das noch nicht möglich!) Meiner Meinung nach habe ich nichts "größeres" geändert... Nur ein paar Verbindungen geändert und SPS - Anschlüsse verbunden... und halt die Auswertung aktualisiert. Wenn mir nun noch die Seiten angezeigt werden würden, wäre alles perfekt  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 20. Mai. 2010 17:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für CWolf
|

| Ausbildung zum Packmitteltechnologen (m/w/d) | Was wir machen? Vor allem Wellpappe. Klingt erst einmal nach einem trockenen Industriezweig? Ist aber so frisch wie unsere Ideen. Denn bei uns treffen über 60 Jahre Tradition auf genauso viele Jahre Fortschritt und Innovation. Bei uns ... | Anzeige ansehen | Assistenz, Sekretariat |
|

|
erstellt am: 07. Jun. 2010 16:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Sodele... Ich hatte mal wieder ein bisschen Zeit mit ePlan zu "spielen". Da ich mir mein Projekt durch einen dummen Fehler total "verwurschtelt" hatte, habe ich per "Wiederherstellung" mein Projekt zurückgesetzt. JETZT habe ich auf einmal wieder eine Funktionierende Meldungsverwaltung  Danke für die Hilfe Gruß Christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |