| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| | |
 | Eplan L!VE: Einblick in Engineering & Fertigung bei Eaton , eine Pressemitteilung
|
|
Autor
|
Thema: Kabelnavigator Filtern nach... (2571 mal gelesen)
|
HKXVZBi Ehrenmitglied Konstruktion Elektroplanung

Beiträge: 1502 Registriert: 27.01.2010 i7-3770 3.40GHz, 16GB RAM Radeon Pro WX5100 3xHP Z27n G2 Software: MS Win 10 64Bit MS Office 2010/365 ------ ePlan Electric P8 Menüumfang: ǝʇɹǝdxǝ
|
erstellt am: 29. Apr. 2010 09:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich habe folgendes Problem in meinem Aktuellen Projket sind viele Kabel nicht den entsprechenden Adern zugeordnet, gibt es eine Möglichkeit nach deisen Kabeln im Kabelnavigator zu filtern? Ich hab gerad schon mal reingeschaut aber bisher noch nichts derartiges gefunden! Und jetzt jedes einzelne Kabel durchzuschauen würde sehr viel Zeit in Anspruch nehmen (1500Stk.)! Grunß und Dank Marco ------------------ „Wenn man sagt, daß man einer Sache grundsätzlich zustimmt, so bedeutet es, daß man nicht die geringste Absicht hat, sie in der Praxis durchzuführen.“ Otto von Bismarck Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
susi 7 Mitglied Elektrotechnikermeisterin

Beiträge: 1375 Registriert: 31.12.2004 Eplan 5 Prof 5.20 - 5.70SP1HF2 Electric P8 all in Windows 10
|
erstellt am: 29. Apr. 2010 12:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HKXVZBi
|
bgischel Moderator ...und Dippel-Ing ET...

Beiträge: 15740 Registriert: 09.03.2001 EPLAN Electric P8 Professional 2.7.x Expertenmenü :) ---
|
erstellt am: 29. Apr. 2010 22:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für HKXVZBi
|

| | Elektrokonstrukteur/in (m/w/d) ab 2027 | Die DDT GmbH gibt es seit fast 30 Jahren, mit aktuell 12 Mitarbeitern. Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Elektrokonstruktion an. Unser Angebot umfasst vor Ort Engineering, projektbezogene Unterstützung sowie maßgeschneiderte Softwareimplementierung und kompetenzbasierte Beratung im Bereich der Elektrokonstruktionsmöglichkeiten für die Industrie 4.0. Darüber hinaus legen wir großen ... | | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
HKXVZBi Ehrenmitglied Konstruktion Elektroplanung

Beiträge: 1502 Registriert: 27.01.2010 i7-3770 3.40GHz, 16GB RAM Radeon Pro WX5100 3xHP Z27n G2 Software: MS Win 10 64Bit MS Office 2010/365 ------ ePlan Electric P8 Menüumfang: ǝʇɹǝdxǝ
|
erstellt am: 03. Mai. 2010 07:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
hallo, hier hab ich mal ein bild meines Kabelnavigators mit dran gehängt wenn mit einem Kabel alles ok ist sollte es ja so aussehen wie unten bei WB1 aber wie man sieht ist da nich bei allen kabeln so, da es aber unendliche viele sind und ich die Kabel erst zum Projektende hin kontrolliere bräuchte ich einen filter mit dem ich nach "nicht zugeordneten" Kabeln suchen kann EDIT: ich hab mal mit der hotline gesprochen und da hat man mir gesagt das es wohl nicht möglich ist einen derartigen filter im kabelnavigator zu setzten Gruß Marco ------------------ „Wenn man sagt, daß man einer Sache grundsätzlich zustimmt, so bedeutet es, daß man nicht die geringste Absicht hat, sie in der Praxis durchzuführen.“ Otto von Bismarck [Diese Nachricht wurde von HKXVZBi am 04. Mai. 2010 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |