| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Eplan und Rittal zeigen Effizienztreiber für mehr Wertschöpfung , eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Nur Revisionsblätter drucken (2111 mal gelesen)
|
EricHerrmann Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 21. Apr. 2010 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo liebe Eplaner, seit gestern versuche ich nach einer Revision verzweifelt nur die revisionierten Seiten auszudrucken. Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wie das korrekt geht ? Danke schon mal im Vorraus. mfg Eric ------------------ Egal wie tief man die geistige Messlatte bei manchen Menschen legt, es gibt immer welche die bequem drunter durchgehen. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Christian2205 Mitglied Elektro-Techniker

|
erstellt am: 21. Apr. 2010 09:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für EricHerrmann
Hallo, das gleiche Problem hatte ich auch mal. Solange die Revision noch nicht abgeschlossen ist bekommen alle bearbeiteten Seiten den Vermerk "Seite in Entwurfsmodus". Nach dieser Eigenschaft kann man im Seiten-Navi dann Filtern. Bei schon abgeschlossener Revision kannst du nur nach Eigenschaften suchen welche auf der Revisionsverfolgung basieren. Viel Erfolg! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Konstruktionmechaniker - Blech / Stahlbau / Zeichnung (m/w/d) | Seit über 30 Jahren bieten wir maßgeschneiderte und individuelle Lösungen für Industrie-, Handwerks- und Privatkunden an. Unser Portfolio umfasst Stahl- und Hallenbau, Schweißkonstruktionen, Geländer, Schutzgitteranlagen, Bauelemente und Einhausungen. Dank unseres hoch qualifizierten Personals realisieren wir anspruchsvolle Konstruktionswünsche unserer Kunden. Reparaturen und Umbauten, sowohl im industriellen als auch im privaten Bereich, sind ebenfalls Teil unseres Leistungsangebots.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
EricHerrmann Mitglied Elektrokonstrukteur

|
erstellt am: 21. Apr. 2010 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|