| |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für EPLAN |
| |
 | Anwendertreffen: Eplan Network geht wieder auf Tour, eine Pressemitteilung
|
Autor
|
Thema: Schaltschranklegende (1288 mal gelesen)
|
BlackChalk Mitglied

Beiträge: 26 Registriert: 10.08.2009 EPlan Electric P8 2.6 HF2
|
erstellt am: 12. Apr. 2010 10:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Morgen, ich habe eine Frage zum Erstellen einer Schaltschranklegende. Ich habe mehrere Grundplatten. Zu jeder Grundplatte soll, getrennt auf einer Seite oder wenn nötig mehr die Legende ausgewertet werden. Wie muss ich die Filter einstellen damit das gelingt? Bisher bekomme ich immer nur alle Grundplatten zusammen auf die Auswertungsseiten. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
susi 7 Mitglied Elektrotechnikermeisterin

Beiträge: 1375 Registriert: 31.12.2004 Eplan 5 Prof 5.20 - 5.70SP1HF2 Electric P8 all in Windows 10
|
erstellt am: 12. Apr. 2010 10:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für BlackChalk
Hallo, also als erstes ist es wichtig das die Platten unterschiedliche BMK`s haben dann müssen wir wissen, ob Du dynamische oder statische Formulare benutzt. Bei statisch kommt je BMK min eine Seite, bei dynamisch werden diese aneinandergereiht, wenn Du in den Auswerteeinstellungen den haken "Zusammenfassen" angewählt hast ------------------ Gruss Susi Susi`s Bikertreff Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| Ingenieurin oder Ingenieur Bauwerksentwurf (w/m/d) | Eine funktionierende Autobahninfrastruktur ist der Garant dafür, dass Deutschland mobil ist. Damit das so bleibt, brauchen wir Ihre Expertise als Ingenieurin oder Ingenieur. Tausende Brücken, hunderte Tunnel und unzählige Nebenanlagen müssen regelmäßig geprüft, gewartet und erneuert werden. Auch die Steuerung des Verkehrs sowie die Koordination des Betriebsdienstes gehören zu den abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben unserer Mitarbeitenden.... | Anzeige ansehen | Feste Anstellung |
|
BlackChalk Mitglied

Beiträge: 26 Registriert: 10.08.2009 EPlan Electric P8 2.6 HF2
|
erstellt am: 12. Apr. 2010 11:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|